Autor Thema: Super Timing!!!  (Gelesen 7099 mal)

Pünktchen

  • Gast
Super Timing!!!
« am: 31. Januar 2013, 21:34:50 »
Es ist mal wieder soweit unsere heißgeliebte Faschingssaison steht vor der Tür. Morgen ist der große Kinderfasching, den ich moderieren soll und was ist? Halsschmerzen, Husten und Puff Stimme weg! Super Timing!!!
Jetzt besorg ich mir für morgen ein Mickey Maus Kostüm, dass mein Aussehen zu meiner Stimme passt!  :P  ;D

Kennt ihr das auch, das perfekte Timing? Das Lippenherpes vor dem ersten Date. Der große Pickel am Tag der Hochzeit? ... Ich muss jetzt dringend lachen also her mit euren Geschichten!

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40197
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #1 am: 31. Januar 2013, 21:36:31 »
Erster Arbeitstag und Probleme mit der Handhabung der Bürotür. Mein erster Arbeitstag begann dann mit einem Veilchen, mein Chef hatte die Situation nicht mitbekommen und muss erstmal gedacht haben, dass ich ein Opfer häuslicher Gewalt, alkoholischer Prügelein oder ähnliches bin.


Pünktchen

  • Gast
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #2 am: 31. Januar 2013, 21:48:46 »
 ;D

Ich hab auch noch was. Meine Cousine hat geheiratet und ihr Mann entdeckte am Tag der Hochzeit, dass er wohl eine Allergie auf seinen Ehering hat. Er musste ihm im KH vom Finger geschnitten werden.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52889
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #3 am: 31. Januar 2013, 21:49:15 »
Am Tag unserer kirchlichen Hochzeit bin ich morgens schnell bei der Wirtschaft vorbei gefahren, um noch paar Kuchen hinzubringen. (Ich musste in dem Ort sowieso zum Friseur) Hab dann so einen blöden Fußabstreicher aus Metall übersehen, der nicht in den Boden eingelassen war, sondern auf dem Boden vor der Eingangstür lag, bin volle Elle da drüber gestolpert, hab den Kuchen mit Schwung gegen die Tür geklatscht (ausgerechnet mein Lieblingskuchen, den ich mir von meiner Mama gewünscht hatte) und mir auch noch die Knie aufgehauen.  s-:) Als ich dann zurück nach Hause kam (hab mich bei meinen Eltern fertig gemacht) und ins Bad wollte, war komplett der ganze Abfluß von Toilette, Dusche und Co verstopft und es musste im Eilverfahren der Klempner-Notdienst kommen.  s-:)

kd74

  • Gast
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #4 am: 31. Januar 2013, 21:57:03 »
 ;D ;D ;D

bewerbungsgespräch; mir fiel 10 min davor auf das mein jacket ein wachsflecken am ärmel hatte. nach etlichen verunglückten versuchen aus dem kleiderschrank bin ich in den keller um dort ein passendes kleidungsstück zu suchen.

das fand ich auch, aber es roch nach schimmel und keller. darauf konnte ich aber nun keine rücksicht nehemen. auf dem weg dahin habe ich alle fenster im auto aufgemacht um zu lüften.
meine frisur war im eimer, ich roch immer noch nach schimmel und keller, aber den job habe ich bekommen. :D

Sweety

  • Gast
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #5 am: 31. Januar 2013, 22:06:11 »
Kirchliche Hochzeit.

Ich flitzte morgens zur Friseurin um mir den Kopf zurechtrücken zu lassen, während meine Schwester das Kleid zu meiner Freundin brachte. Dort wollten sich dann noch andere Weibsen treffen und mit viel Sekt und Gelächter sollte ich dann geschminkt werden.
Erst dort und erst als ich schon geschminkt und im Höschen dastand, fiel uns allen auf, dass ich eins meiner Lieblingstops anhatte: eng, lang, hochgeschlossen mit Rollkragen...

Nun - zumindest weiß ich genau, wann ich es das letzte Mal getragen hab: an diesem Tag, denn ich musste rausgeschnitten werden, um Frisur und Make up nicht zu zerstören s-:)

Trouble2011

  • Gast
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #6 am: 31. Januar 2013, 22:13:43 »
Das Fotoshooting- "Schaut doch mal verliebt"- und ich lande im Maulwurfshügel.  8)

elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #7 am: 31. Januar 2013, 22:18:37 »
Unsere Hochzeit,ich morgens aufgestanden und konnte mich nciht mehr bewegen.Beim aufstehen habe ich mir einen Nerv hinten im Rücken geklemmt und schwups war es geschehen.Ich lag auf unserem Bett und kam weder wieder hoch noch sonst etwas.Da wir im Nirvana bei meinen Schwiegis geheiratet haben,konnte ich auch nicht mal eben so zu unserem Doc gehen,sondern musste förmlich bei dem Hausarzt meiner Schwiegis um einen Eiltermin so früh am morgen betteln (es war 7:15 und um 10 uhr wollten wir heiraten).Nach ein wenig überredungskunst klappte es sogar,hin eingerenkt und gespritz und ab gings zum fertig machen

(Ländlich,deswegen nächstes KH 60 Km entfernt und sehr sehr wenig Ärzte überhaupt)

oder ich Brautjunger,damals war ich 14,joa den Tag vorher bei meiner Pati im Garten und auf der Schaukel schmokes mit dem Sohn und schwups küsse ich den Boden mit dem Gesicht  :P :P ... ich sah toll aus,die gesamte linke Gesichtshälfte offen  8) ich war DAS highlight 8) :P


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #8 am: 31. Januar 2013, 22:46:02 »
Herrliche Geschichten!!!  ;D

Mir fällt zum Glück keine ein - oder ich hab sie erfolgreich verdrängt!  ;D

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4571
  • Alles
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #9 am: 31. Januar 2013, 22:52:14 »
Wo ich das mit dem kaputten Gesicht lese ;D faellt mir was ein. Selber schuld, aber trotzdem

Erste Ministerreise, Kinkel damals, es ging fuer 2 Tage nach Florenz zu irgendeinem Gipfel.

Statt dass ich also pflichtbewusst frueh ins Bett geh - Flieger ging gegen 07.00 morgens - geh ich nach Bonn, wo  zufaellig irgendein spontanes gutes Konzert auf der Marktplatte stattfindet.

Trinke mit Freunden zuviel, fahr spaetnachts alleine - die anderen waren komatoes schon vorgefahren und naechtigten in meiner Wohnung - mit dem Rad heim, und wer Bonn kennt, weiss, was ich meine: ueber die Kennedybruecke nach Beuel, dann direkt hinter der Bruecke im Carree an der Oper vorbei. Und in einer der zuvielen Kurven hab ich mich hingelegt und die komplette linke Seite abgeschuerft, Beine, Arme, Gesicht.   

Dank Pegel nicht so schmerzhaft gefunden, heimgefahren, hingelegt. Hatte nicht gepackt und extra so schoene Sachen, kniefrei (war Sommer) gekauft). Wach am naechsten Morgen viel zu spaet auf, haette schon laengst in Wahn (Flughafen) sein sollen.

Panisch wild alles - eher lange Klamotten - in die Tasche geschmissen, um mich rum schnarchende Leute, ungeduscht und mit Megafahne los. 

Hab es tatsaechlich wegen Verspaetung der Flugbereitschaft  ganz knapp geschafft, meinem kichernden Kollegen erleichtert meine Fahne ins Gesicht geblasen,  und am Ende war es ein echt  entspanntes Erlebnis - weil unsere ganze Technik ausfiel und wir andauernd essen gingen (war als Fernmelderin dabei).




Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1925
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #10 am: 01. Februar 2013, 06:42:29 »
Vorstellungsgespräch bzw Probearbeiten und ich komme das erste und letzte Mal! 1 über eine Stunde zu spät. Habe den Job aber trotzdem bekommen ;D



Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #11 am: 01. Februar 2013, 06:59:28 »
Bei "super Timing" fällt mir immer zuerst der Tag bzw. es waren 2 Tage vor meiner allerersten Examensklausur. Da hatte mein Sohn nämlich einen Unfall in der Kita und ich meine erste Fahrt mit Blaulicht und Martinshorn :P Meine Kommilitonin schrieb irgendwann eine Sms, wie ich mit dem Lernen vorankommen würde - gar nicht, ich saß allein in der Radiologie... s-:) Nahm aber beides ein gutes Ende, sowohl die Verletzung meines Sohnes als auch das Ergebnis meiner Klausur.



blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #12 am: 01. Februar 2013, 08:33:48 »
Erster Arbeitstag im neuen Job...
Als erstes sollte ich den Sozialraum gezeigt bekommen, um meine Sachen in den Spind zu tun.

Chefin geht vor, blondchen setzt den ersten Schritt in den Sozialraum und liegt der Chefin zu Füssen.
Da war eine ministufe, etwa 2cm, hab ich wohl übersehen und mir am operierten Fuss eine üble Bänderdehnung zugezogen.

Also dauerte mein erster Arbeitstag nicht mal 10 Minuten ...
Und ich hab dann gleich den neuen Job mit einer Krankmeldung gestartet
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1925
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #13 am: 01. Februar 2013, 10:35:31 »
Mir fällt noch unsere Hochzeit ein. Eine Woche vorher hat Alex sich selbst den Pony geschnitten. Kurz. So richtig kurz. Ich war so sauer, das ich geweint und sie angeschrien habe, wie scheisse sie aussieht :-[. Zum Glück konnte ich mit viel Gel da noch was retten.



Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3072
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #14 am: 01. Februar 2013, 10:56:04 »
Uaaah, habt Ihr Geschichten parat!   ;D

Von mir selbst fällt mir keine Story ein, aber meine Cousine hat als Trauzeugin kurz vor dem Ja-Wort in der Kirche vor den Altar gekotzt (Magen-Darmgrippe). Die arme Socke. Sie hat echt nach dem Loch im Boden gesucht, in dem sie versinken konnte.  :-[ ;D
Sie war dann kurz raus aber beim Auszug aus der Kirche hat es sie dann nochmal gehoben.  ;D

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4241
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #15 am: 01. Februar 2013, 11:06:37 »
Ich hab damals meinen 30igsten recht groß gefeiert. Alle Gästen waren da, alle hatten Spaß, ich wollte noch irgendetwas holen und stolper über so ein blödes dusseliges Brett und hau mich der Länge nach in den Matsch - Ende der Geschichte: Aufgeschlagenes Kinn, lädierte Knie und, da mein Fuß sich super verkeilt hat, einen Bänderriss.

Meine Gäste haben gefeiert und meine Schwester und ich sind zum Krankenhaus gefahren.  s-:)





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Pünktchen

  • Gast
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #16 am: 01. Februar 2013, 11:18:44 »
 ;D

Ich hab auch noch was. Schon ewig her:

Mein Cousin (25), damals 2 Jahre alt, sollte die Ringe bei der Hochzeit seiner Eltern tragen. Kurz vor dem Einzug gab man ihm das Kissen mit den Ringen. Da musste er niesen und er warf dabei die Arme (incl. Kissen) nach hinten. Tja plötzlich fehlte ein Ring! Er wurde 1 1/2 Jahre später gefunden.

Das kommt davon, wenn man in einem Waldschlösschen heiraten will.

kruemel35

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8973
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #17 am: 01. Februar 2013, 12:58:50 »
Kirchliche Hochzeit.
Waren fertig zur Abfahrt, es wurde Zeit. An der Kirche, die Glocken läuteten schon, da fiel mir auf, schiet der Brautstrauß liegt in der Küche. Schwester mit Schwager zurück gefahren und in Strümpfe in den 2 Stock geflitzt um mir den Strauß zu holen. Die Frau vom Schwager meinte nur, ich dachte ihr hättet den Strauß im Auto.

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11168
  • Frei&Wild
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #18 am: 01. Februar 2013, 14:22:02 »
Meine Mama hat mir auf ihrer zweiten Hochzeit in meine Tasche gekotzt !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Froschili

  • Gast
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #19 am: 01. Februar 2013, 14:30:42 »
Erster Arbeitstag im neuen Job....

Nur noch 100 Meter bis zur Arbeit und mir nimmt jemand die Vorfahrt. Ich bin dann 2  Stunden zu spät eingetroffen.... s-:) und wo ich doch immer mein Handy einstecken habe, an dem Tag hatte ich kein Handy einstecken und konnte nicht mal Bescheid geben  s-:).

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #20 am: 01. Februar 2013, 18:41:05 »
:D
Gestern vormittag wollten wir die verschobene Anmeldung nachholen... hatte meine frauenärzrin am vormittag zu (wir brauchten nur einen bescheid), wussten wir nicht

Heute wollten wir die Anmeldung dann endlich machen... PC im Standesamt kaputt, so konnte sie uns nix ausdrucken :p

Super riming gleich zwei mal xD

Egal, am Montag kommt nu nix mehr dazwischen ^^

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #21 am: 01. Februar 2013, 19:19:43 »
 ;D ;D

Witzig, in fast allen Geschichten geht es entweder um Hochzeit oder um 1. Tag im Job bzw. Vorstellungsgespräch.


~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52889
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #22 am: 01. Februar 2013, 19:22:53 »
Meine Mama hat mir auf ihrer zweiten Hochzeit in meine Tasche gekotzt !

deine mama scheint ja wirklich interessant zu sein....  :P ;D ;D

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4571
  • Alles
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #23 am: 01. Februar 2013, 19:23:45 »
;D ;D

Witzig, in fast allen Geschichten geht es entweder um Hochzeit oder um 1. Tag im Job bzw. Vorstellungsgespräch.


;D dachte ich auch ;D   sehr neuralgische Situationen, offenbar......

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Super Timing!!!
« Antwort #24 am: 01. Februar 2013, 19:28:49 »
Ja genau, das sind halt die Situationen die möglichst nach Plan laufen sollten + die große nervliche Belastung. ;D

Ich finde das kotzen in der Kirche richtig klasse, also das ist Punkrock! Unvergesslich. ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung