Suchen Auto 7 Sitzer...welchen könnt ihr Empfehlen...

Begonnen von Pico, 27. Juni 2012, 19:12:54

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Wir haben den Scenic, aber hinten die 3 Sitze sind uns zu eng.
Der mittlere ist doch etwas schmaler und mit 3 Kindersitzen wird es eng beim Anschnallen.

Deswegen wollen wir den auch verkaufen und haben den Peugeot 807 in die engere Auswahl genommen. Allein weil mein Mann natürlich bei Peugeot arbeitet  :P
Wichtig find ich Schiebetüren.

Cecalein

#76
.

Pico

Entschieden noch nicht...und ich bin nicht das Problem..mein Freund kann sich nicht Entscheiden  ;D

aber das mit dem C8 hört sich gut an, die Citröen gefallen mir eh gerade ganz gut...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

JoJo0508

#78
Citroen und Peugeot sind Baugleich & auch Ausstattung gleich ;)

Wir haben nun den 807 und sind soooo begeistert *Herzchen in den Augen hat*
Haben einen Benziner gebraucht gekauft mit nem V6 und 204 PS  S:D Gut als Familienkutsche getarnt. Die in der Werkstatt meines Mannes (Peugeot) glauben nicht, was für für ein Schnäppchen gemacht haben und sind fast noch begeisterter als wir. Da V6 nicht mehr in den neuen Modellen verbaut wird  8)

Super bequem und noch viel mehr Platz  :D

Cecalein

#79
.