Autor Thema: Suche weibl. Person (RNK) die mit mir nach Köln fährt-Massage-  (Gelesen 1125 mal)

dina100

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 729
hallo

Ich bin Massagepratiker und möchte mein wissen erweitern. Ich habe am Pfingstsamstag ein Seminar für SS Massage. Leider liegt meine Freundin im KH wegen Vorwehen und dem Baby geht es auch net so... :(

Ich suche jemand der einen Führerschein hat und aus dem RNK kommt also Raum mannnheim-Heidelberg und lust hat an dem Samstag mit mir nach Köln zu fahren und sich für umsonst massieren zu lassen. Am Sprit beteilige ich mich natürlich.

Wer hat lust. gerne bei Fragen auch PN.

Gruß Dina


Lukas



toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5427
Antw:Suche weibl. Person (RNK) die mit mir nach Köln fährt-Massage-
« Antwort #1 am: 11. Mai 2012, 14:02:40 »
...
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 11:30:23 von toki »
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"



Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3340
    • Mail
Antw:Suche weibl. Person (RNK) die mit mir nach Köln fährt-Massage-
« Antwort #2 am: 11. Mai 2012, 14:47:16 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht sie ein "Massagemodel" ?  ;D
« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 15:31:13 von Sonina »

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Trouble2011

  • Gast
Antw:Suche weibl. Person (RNK) die mit mir nach Köln fährt-Massage-
« Antwort #3 am: 11. Mai 2012, 15:27:02 »
Hier! Hier! :)

Edit, nochmal gelesen- schwanger sein muss ich aber nicht, nein? Oder doch? Weil wenn ja- DAS schaff ich nicht mehr.  ;D
« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 15:33:49 von Speranza »

dina100

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 729
Antw:Suche weibl. Person (RNK) die mit mir nach Köln fährt-Massage-
« Antwort #4 am: 12. Mai 2012, 15:26:40 »
Mit der Bahn nein danke, da kommt man ja gar nicht an oder fällt um weil die klima mal wieder nicht geht. ne ne...  :P

nein man muss nicht schwanger sein...


Lukas



Patschuly

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 502
  • Löwenmama durch und durch
Antw:Suche weibl. Person (RNK) die mit mir nach Köln fährt-Massage-
« Antwort #5 am: 12. Mai 2012, 15:40:48 »
Tut nichs zur Sache, komme aber aus RNK bin früher oft von Mannheim nach Köln zur Fobi gefahren und Du wirst mit dem Zug def. schneller,( billiger) und stressfreier ankommen...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung