Iphone durch Schutzhülle beschädigt. Jemand rechtl. Fachwissen???

Begonnen von toki, 19. Juni 2012, 10:35:18

« vorheriges - nächstes »

toki

...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Zwergenwunder

Wir hatten das mit ner Hülle fürs Tablet. Sind zu Media M... gegangen, Versuch scheiterte  s-:) Da kam nur ein Kopfnicken, Augenrollen, Schultern heben und ein "tja, sowas passiert halt mal" mit dem Hinweis das man selber darauf achten soll, es regelmäßig zu reinigen, oder sauber zu halten. Die Schutzhüllen sind nicht dafür da um "Staub" abzuhalten, sondern Kratzer, Ecken usw zu verhindern. Fürs Sauberhalten ist jeder Nutzer selber verantwortlich. Gut, unsere Flecken waren jetzt nicht soo groß das es großartig stören würde und wir haben auch nicht vor es mal weiter zu verkaufen. Ärgerlich ist es trotzedem. Mal sehen, vielleicht hast du ja mehr Erfolg! Berichte mal!

toki

...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Conny

#3
*

toki

...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Conny

#5
*

toki

...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]