Dirk Bach ist tot

Begonnen von redheart, 01. Oktober 2012, 18:54:34

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

 :o  :( :'(, ach Mensch... ohne ihn ist das Dschungel-Camp nimmer das gleiche - schade :(, er hatte einen herrlichen Humor!

R.I.P.


Once

#51
ich war auch geschockt. In erster Linie wegen seines Alters. Auf der anderen Seite: er war hochgradig adipös. Die Lebenserwartungen sinken da entsprechend. Ich hab sofort an Arteriosklerose gedacht und denke er hatte "schlichtweg" einen Herzinfarkt. Ein Suizid würde mich doch eher überraschen.

Ein aktives PETA-Mitglied weniger...sehr schade! sehr traurig.

mausal

 :o Damit hat wohl keiner gerechnet  :o

So schnell kann es zu Ende gehen  :'(

RIP

Peppeline

Ich bin auch sehr schockiert  :'(

Eine sehr große Persönlichkeit ist von uns gegangen. Er war ein absolutes Unikum.  :'(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Conny

#54
*

LILA

 :'(

Ich kann es gar nicht glauben. Das ist wirklich ein großer Verlust.

Bomelo

Mir tut das auch sehr leid  :'(     RIP!

Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass sowohl Fremdverschulden, als auch Alkohol und Drogen ausgeschlossen wurden. Ich denke auch, er hatte einen Herzinfarkt. Bei seinem Gewicht und dem ganzen Stress war dieses Risiko allgegenwärtig  :-[
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Sabrina

Ich glaube auch, dass es Herzversagen war. Ein Freund von mir, mit ähnlicher Leibesfülle, ist auch an Herzversagen gestorben und der war 10 Jahre jünger  :-[

Trouble2011


Pushy

Mein Mann sagte es mir gestern Abend un dich dachte, der veräppelt mich doch!

Musste auch sofort an Herzversagen denken, aufgrund seines Gewichtes. Hab gelesen, dass ein Notruf einging und sie versuchten ihn zu reanimieren, aber erfolglos :(

Ich mochte ihn auch sehr sehr gerne, sein Humor war herrlich :D
Und was da gerade bei all seinen Freunden und Verwanden los ist möchte ich mir gar nicht vorstellen :(  :'(

jewa

Komischerweise hab ich es gestern als eine eine Elternbeirätin (wir hatten gestern gerade Sitzung) es erzählte, auch zuerst für einen Witz gehalten. Ich war richtig geschockt.

Leider finde ich gerade nicht die richtigen Worte, aber das ist ein echter Verlust.  :'(
Ich hoffe, er hat wenigstens nicht leiden müssen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Jules

Wir waren auch total geschock. Auch weil er bei uns um die Ecke gewohnt hat. Er sollte ja in einem Theater in Berlin auftreten.

Ich habe bei ihm immer bewundert, wie sehr er in sich geruht hat, wie viele Ruhe und positive Selbstzufriedenheit er immer ausgestrahlt hat.

Aber seinen Bauch habe ich immer sorgenvoll betrachtet, es war einfach arg viel und das schafft auch der munterste Körper irgendwann nicht mehr.  :'(

Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahestanden.

Und ich bin einer von vielen, vielen traurigen Fans.

Janny

Katja Burkhardt musste eben auch sehr schlucken . Freitag kommt auf RTL eine Sendung über sein Leben :'(

Als sie eben bei RTL Szenen von ihm gezeigt haben musste auch ich echt schlucken ..... irgendwie ist das noch total unwirklich - genau so ging es mir damals bei MJ . Das habe ich erst sehr spät wirklich realisiert .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Ja, MJ war auch heftig.
Aber am meisten hat mich (an Celebrity Todesfaellen) bisher der Tod von Patrick Swayze berührt und in mein Leben eingeschnitten, auch wenn es nicht urplötzlich kam.
Und davor der Tod von Prinzessin Diana. Aber da war ich noch sehr jung.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Zitat von: Jen am 02. Oktober 2012, 16:20:56
Ja, MJ war auch heftig.
Aber am meisten hat mich (an Celebrity Todesfaellen) bisher der Tod von Patrick Swayze berührt und in mein Leben eingeschnitten, auch wenn es nicht urplötzlich kam.
Und davor der Tod von Prinzessin Diana. Aber da war ich noch sehr jung.

Nee das war bei mir schon MJ - da hab ich sogar hier gesessen und geweint .... Mein Kindheitsidol .... Zum Glück hab ich ihn zweimal live sehen können

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Ich kann es verstehen, Janny, mir kommen heute noch die Tränen, wegen P. Swayze. Es ist Wahnsinn, wie sehr man sich mit einer Berühmtheit verbunden fühlen kann, ohne sie jemals WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH gekannt zu haben.

R. I. P. Dirk Bach, hier brennt ein Kerzchen für dich.  :-*xx
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

liadan

#66
Das zeigt mir mal wieder das einen jederzeit auch selber treffen kann, Alter, Status, Gewicht, Nationalität unabhängig.

Es tut mir leid für seine Angehörigen, allerdings war mein erster Gedanke auch das hat was mit seinem Gewicht zu tun. Aber wenn ich dann höre das der gertenschlanke Kollege von meinem Mann, der nie geraucht, getrunken  hat, mehrmals die Woche Sport in die Muggibude ging und sich immer gesund ernährt hatte auch einen Herzanfall hatte und dieser dann sagte, warum macht er das denn alles wenn er trotzdem einen Heranfall bekommt, dann ist  mir eben klar das es einen eben immer treffen kann egal ob dünn oder dick.

Schlimm ist das, aber vielleicht hat er einen schnelle Tod gehabt und musste sich nicht quälen wie so viele andere die einen langen Leidensweg hatten bis sie erlöst worden sind.

Am meisten berührt hat mich der Tod von Diana, da saß ich echt vor dem Fernseher und konnte es nicht glauben. Bei MJ war ich auch geschockt und jetzt ist es irgendwie auch unwirklich, aber leider ist das Leben so.

Muss mich verbessern, der Freidtod von R. Enke, der hat mich am allermeisten geschockt.  :-[


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Jofina

Also richtig ganz tief getroffen und berührt das ich wirklich traurig war hat mich noch kein Promi-Todesfall. Dafür sind die mir einfach viel zu fern und einfach nur irgendwelche Promis aus der zeitschrift/TV :P

Ich bin da wirklich viel mehr betroffen wenn bei uns in der Gegend momentan die Leute sterben wie die Fliegen von der Wand fallen. Teilweise relativ junge Menschen die vorher nichts hatten. Und die alten Omas über 90 die nun ihre Kinder zu Grabe getragen haben und sterben wollen, die müssen noch weiter leiden :-(

Nein, im Ernst, wir haben einen Ort von 100 EW, in den letzten Jahren sind soviele Menschen gestorben wie noch nie in der Ortsgeschichte in so kurzer Zeit (dieses Jahr 4 bisher, letztes Jahr 4 Beerdigungen!)! In meinem Heimatdorf sind auch einige mehr wie sonst. Und auch sonst in der Gegend, da kann man echt Angst bekommen :-[


Dirk Bach ruft einem das ganze dann nochmal ins Gedächtnis und man denkt wieder das es einen jeder Zeit treffen kann. So wie einen alten Bekannten von mir letztes Jahr. Mitte 30. Schlank, fit. Beim Tischtennis umgefallen und tot :'(

liadan

Naja das einen ein Todesfall in der Familie/Freundeskreis mehr mitnimmt als ein Todesfall von Menschen die man nicht wirklich kennt ist irgendwie klar, das kann man ja nicht miteinander vergleichen.

Mich schocken nicht so oft Todesfälle von Promis, aber in den genannten war ich doch irgendwie betroffen, weil es einem eben vor Augen führt das es jeden treffen kann und bestimmte "Größen" die gehören eben auch zum Leben dazu wie eben Diana oder MJ und auch jetzt Bach oder einige andere die durch ihren frühen Tod irgendwie zu Legenden werden.

Der Freitod von Enke hatte aber einen ganz anderen Charakter als ein "natürlicher" Tod.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

felicitas

Zitat von: Jen am 02. Oktober 2012, 16:20:56
Aber am meisten hat mich (an Celebrity Todesfaellen) bisher der Tod von Patrick Swayze berührt und in mein Leben eingeschnitten, auch wenn es nicht urplötzlich kam.
Und davor der Tod von Prinzessin Diana. Aber da war ich noch sehr jung.

Genau diese 2 berühren mich auch heute noch. Bei MJ war es eher zu erwarten, mit dem ganzen Tabletten & Sauerstoffwahnsinn, das war ja irgenwie bekannt wie auch bei Withney Houston.

Dirk Bach war einfach toll, habe eigentlich nur wegen ihm manchmal ins Dschungelcamp geguckt. Wer soll den da ersetzen - schier unmöglich - ich denke da sinken sofern es wieder mal losgeht sofort die Quoten.
Vermutlich ist ihm doch seine Leibesfülle verbunden mit Probenstress zum Verhängnis geworden. Er musst wohl Medikamente gegen Bluthochdruck u. Colesterin nehmen...

PeCaPe

Der Brief von Sonja Zietlow an ihren Dicki ist  :'(

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Dschunglcamp überhaupt weitergehen soll. Sonja wird es, denk ich, nicht mehr machen.

Sie schrieb auch: "Vieles wird anders sein ohne Dich – einiges wird es nicht mehr geben"

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]