Suche Hundenamen...Sie hat Durchfall. Brauche hilfe

Begonnen von moni, 09. November 2013, 14:19:01

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Was ist mit Lucie? Also Lutzie gesprochen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jana781

Sehr süß! Ich bin auch für Frieda! :D
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

moni

Lucie ist auch toll  :D :D

mal sehen was meine kinder sagen.


Nachtvogel

ich würde sie HEXE oder ZICKIE (wie die von den Schlümpfen) nennen, sie sieht so herrlich frech aus wegen dem Dackelhaar ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

#54
Zitat von: moni am 12. November 2013, 10:05:42
Lucie ist auch toll  :D :D


find ich auch aber BITTE ohne dieses fürchterliche T zu sprechen :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Ann

Das ist ja eine süße Maus :-*
Ich finde HOPE passt auch zu ihr.

Wir haben hier eine FEE und eine LOONA rumlaufen  ;D

schwalbe

 ;D Schäferhund x Dackel  ;D sorry, aber da stelle ich mir einen überlangen Schäferhund vor  ;D

Aber die Kleine sieht sehr süß aus, ist ja auch egal was drin ist, solange sie zu euch passt.
Ich finde Frieda nett, oder Lotta.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

moni

loona ist auch toll.

mädels ihr seit klasse. wehe meine kinder wollen so nen doofen namen.

jasmin
mia heißt die hündin meiner freundin. fände ich sonst auch gut

myja78

Von der Farbe her musste ich gleich an unsere Hündin Hera denken - Schäferhund Labrador Mix, aber die kleine Sorte (ca. Knie hoch) - sie ist 16 Jahre alt geworden

Hexe oder Hope finde ich auch passend

Wie groß soll sie denn vorraussichtlich mal werden? Weiß man das? Weil ich finde manche Namen passen einfach nur zu einem großen bzw. einem kleinen Hund

wie z.B. Lulu für einen kleinen
oder Branca für einen eher größeren

Sonst fallen mir noch ein Trine, Trulla, Momo, Suse, Lotti, Fine

Bettina

Von dem Foto her, dachte ich, dass sie viel jünger ist. Sehr groß wird sie wohl nicht werden.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

myja78

Bettina - wieso, wie alt ist sie denn? Hab kein Alter gefunden. :-\

Tapsi - fiel mir grad auch noch ein

moni

die schätzen auf 3-4 monate. mal sehen was der doc sagt.

myja
hast du ein foto?

das mit dackel schäferhund ist ja nur geschätzt. weiß ja keiner was da drin ist. die pfoten sind etwas größer. schätze die wird so bis obere wade . mal sehen. habe ihr schon eine hundetasche genäht. sie muss ja morgens mit torben zur schule bringen und laufen kann sie das stück ja noch nicht. geschweige denn an derleine gehen. muss ja alles noch gelernt werden.

oh man. die tretminen jeden morgen. hoffe die wird schnell stubenrein  ;D

Honigbluete

Als ich sie gesehen habe, dachte ich direkt, die sieht aus wie eine Molly... Kann gar nicht sagen, wie ich drauf gekommen bin...
Frieda und Lucie gefallen mir auch gut!

Pünktchen

Nach dem Foto fände ich gut:

Lotte
Frieda
Chillie
Käthe
Waltraud (da ein Rauhaardackel für mich immer ein Waldi ist)  ;)

dragoness


Bettina

Zitat von: dragoness am 12. November 2013, 12:50:28
Kessi fänd ich toll oder Ronja
:o

Ronjas haben rote Haare. Das geht gar nicht  s-nein ;D


Aber wo Pünktchen Waltraud vorschlägt ..... Traudel ist auch süß oder Trudi  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

myja78

Ich muss mal suchen, ob ich irgendwo noch eins habe - wenn muss ich es aber einscannen, Digicams gab es da (bei uns) noch nicht - Hera musste 1999 eingeschläfert werden - sie hatte aber nicht so niedliche Schlappohren

dragoness

Na dann halt Gertrud (oder haben die generell eher weiße Haare? ;-) )

Bettina

Naja Badita würden sagen, dass Ronjas blond sind  ;D.

Ich kenne nur einen Hund, der Ronja heißt und der ist genauso rot wie meine Tochter  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

wir holen sie schon freitag und mein favorit ist molly  :D

Bettina

Und was hat der Rest der Familie für Favoriten  S:D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

tina mag luna unddem rest ist es fast egal. wirwerden sehen  :)

torben zählt jeden morgen. jetzt nur noch zwei mal schlafen  :D

Bettina

Wie süß  :-*

Luna würde ich ehrlich nicht nehmen. So heißt jeder dritte Hund  :P, auch wenn ich den Namen an sich schön finde  :). Allerdings ist das witzigerweise bei vielen dieser alten klassischen Namen auch so. Der Schulhund hier heißt Frida (schwarzer Labrador) und ich kenne mehrere Paulas, eine Hildegard, noch mehr Fridas usw. und so fort.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

die Ilse

luzie find ich ja echt toll!
aber ein absoluter traumhundename ist doch wohl *Taxi*!
da geht man so durch wald und feld, rundrum nur natur ... und dann ruft man seinen hund  ;D

Würmle

Huhu,

oooh...wie niedlich !  :D

Der Welpe meiner Freundin heißt Nelo...

Da fänd ich jetzt Nela für eure herzig !



@ Taxi...  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13