suche guten Shop für Krabbelpuschen

Begonnen von guest1886, 23. Oktober 2013, 13:13:40

« vorheriges - nächstes »

guest1886

kennt jemand einen Shop, wo ich gute krabbelpuschen für nen guten Preis ( bis ca. 20,-) bekomme, ohne 3-5 Wochen Lieferzeit haben?
ich hab bisher bei Amsomo bestellt, aber alles was mir gefällt dauert mind. 3 wochen.
Sternpuschen hat auch gute Puschen, aber irgendwie nicht das richtige, was mir jetzt gefällt.
und sonst weiß ich keinen shop, der gut ist.

dioe letzten Puschen hat mein Mann bei [Login or Register] gekauft und da war ich doch ziemlich enttäuscht.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Wir fanden die von Heba ganz gut. Hab die über amazon bestellt.

Fairydust

wir kaufen alle bei Mopus. Allerdings sind die direkt vor unserer Nase. Ich halte da die Kinderfüße hin und dann kommt da was passendes ran. Ich hab keine Ahnung, wie die Größen ausfallen, aber die Qualität ist super. wenn die mal durchgelaufen sind, werden sie sogar kostenlos repariert. Lohnt sich aber nur, wenn man hingehen kann.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Liasmum


guest1886

Danke für die vielen Tips!
Ich hab mich jetzt für welche bei Amazon entschieden.
Ist zwar ein mir unbekannter Hersteller, hat aber ganz gute bewertungen bekommen. das Design gefällt auch und der preis ist ok.
Mal sehen, wie die sind.

Danke euch  :-*

Falballa

Hast zwar schon bestellt, aber ich habe bislang SEHR gute Erfahrungen mit Nilsson Puschen gemacht. Das Leder ist pflanzlich gegerbt, also ohne Chemie/Chrom, was mir sehr wichig ist.
Ich bin kein einfacher Kunde, hatte viele Sonderwünsche und alle wurden erfüllt, ohne Aufpreis. Habe etwas über 20 Euro bezahlt.

Ich bestelle immer wieder gerne dort.  :)

guest1886

Kurze Info:
Die krabbelpuschen die ich bestellt hab sind da. Sie sehen toll aus, passen super und Amelie will sie kaum mehr ausziehen.
Was mir aber gar nicht gefällt: Sie haben am Anfang ziemlich gestunken. Keine ahnung wieso. ich denke, es ist die Farbe, mit der das leder gefärbt wurde.
fazit: Trotz der tollen passform und dem design, werd ich da keine mehr kaufen.
hersteller ist übrigends MYP (wer auch immer das ist)

Evchen

Ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis haben die Krabbelpuschen von Carozoo (ebay), kommen allerdings aus Kanada und haben auch eine lange Lieferzeit. Weich, riechen nach Leder und sind sehr strapazierfähig (Bobby Car erprobt). Wir haben Krabbelschuhe immer als Hausschuhe in der Kita verwendet und waren mit denen zuletzt sehr zufrieden (Jinwood/Amsomo hatten wir auch eine ganze Weile, da lösten sich die Nähte recht schnell, bei verschiedenen Paaren).




Coney


Ich hab für meine Kinder und auch sämtliche Geschenkpuschen immer bei Riekchen hier aus dem Forum, [Login or Register] bestellt.