Autor Thema: suche eine bestimmte Art von Tapeten bzw. Info dazu  (Gelesen 2215 mal)

Sonne1978

  • Gast
suche eine bestimmte Art von Tapeten bzw. Info dazu
« am: 24. Mai 2015, 14:35:46 »
Die Vorbesitzer unseres Hauses haben eine große Fläche tapeziert. Allerdings sieht diese Fläche nicht aus, wie eine Tapete, sondern als ob verputzt wurde. Die Tapete wurde normal angebracht und, so habe ich es verstanden, anschließend mit Bürste oder sowas bearbeitet, dass der "Verputzt-Effekt" entstanden ist.

Mich würde einerseits interessieren, wie die Tapete heisst oder die Technik und andererseits, ob man diese Tapete / Wandgestaltung überstreichen kann.

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:suche eine bestimmte Art von Tapeten bzw. Info dazu
« Antwort #1 am: 24. Mai 2015, 19:33:02 »
Ich glaube Du meinst die Spachteltechnik....hab aber kein Foto davon!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!


kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Antw:suche eine bestimmte Art von Tapeten bzw. Info dazu
« Antwort #2 am: 26. Mai 2015, 07:10:08 »
 ??? ??? ??? Davon hab ich noch nie gehört....
Mach doch mal ein Foto, gern auch über whats app
der 3-Madl Haushalt:





Sonne1978

  • Gast
Antw:suche eine bestimmte Art von Tapeten bzw. Info dazu
« Antwort #3 am: 26. Mai 2015, 14:46:11 »
an Dich hätte ich auch gleich denken können ;D Meld' mich später deshalb :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung