Sturm Xaver

Begonnen von moni, 04. Dezember 2013, 15:50:14

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Komm gerad vom Bahnhof, Kind holen, verbunden mit vorher einkaufen, ätsch, dumm gelaufen - bzw. blöd gefahren, weil Fahrplan, gleich bähhh ... ergo vom Einkaufsdorfbahnhof über die Autobahn 12km zum Stadtbahnhof gefahren und Kind geholt ... grummelbrummel ... 80kmh war schon lebensgefährlich, durchgeschüttelt, Schnee, Hagel ... bei 0,5°C ... also schön ist anders ... Fazit: Mag so n bißchen Wind ned, örgs  ???
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

also hier ist es jetzt ars*chglatt - aber wie!  :o

Pünktchen

Ich bin froh, dass es hochgeredet wurde und wir jetzt über das Ausmaß lachen können. Andersrum wäre schlimm gewesen

~ Oma Netti ~

Zitat von: Pünktchen am 06. Dezember 2013, 21:22:53
Ich bin froh, dass es hochgeredet wurde und wir jetzt über das Ausmaß lachen können. Andersrum wäre schlimm gewesen

s-daumenhoch

Es wurde ja im Radio auch gesagt, dass eben deswegen nicht so viel passiert ist, WEIL so gut gewarnt wurde. Hier bei uns waren alle Kinder zB 2 Tage daheim. Und zu Hause kann dann eigentlich auch nix passieren.

pirANhJA

Personenschäden gabs GsD wohl ned ... musste allerdings gestern nen 5km Umweg fahren, obwohls ned mal 200m von der B71 zu uns sind, grrr ... gesperrt ... nix rein, nur raus ... Engländer sind immer so vornehm, me to, gg  :P ;D immer links fahren  ;) ... kurz danach Tatütata, Feuerwehr, zum Glück keine Tanne von uns, sondern 10m von der Grundstücksgrenze entfernt ... beim Fahren Äste ohne Ende ... und beim Einkaufen leergefegte Regale = Hamsterkäufe ... also, sooooo harmlos war es hier nicht  :)
Das Andere anders sein lassen.

Bettina

Eine 82jährige ist gestorben bei einem Unfall, als sie in einem Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus war. Und es sind insgesamt 8 Tote, auch wenn die meisten davon außerhalb Deutschlands gestorben sind. Es gibt Millionenschäden, jede Menge Freiwillige, die ihre Zeit geopfert haben und sich oft genug selbst in Gefahr gebracht haben, die z.T. die ganze Nacht draußen waren. Mehr als ein umgestürzter Bus z.B. .... ich bin sehr froh, dass meine Kinder nicht mit dem Bus unterwegs waren.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

@Bettina: Und genauso hätte ed gestern meinen Mann und sseine Kollegin mit dem RTW beinah von der Bahn gefegt. ..auf dem Weg zu einem Kindernotfall.

Sweety

Und zur Verabschiedung des Sturms:

[Login or Register]

;D ;D

Lisa Bee

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Das bereitet mir fast genau so viel Sorge wie der eigentliche Sturm.  :o



Once

ich hab auch noch einen - wollte es eigentlich schon vorher posten, hatte aber tatsächlich Sorge danach verbal vermöbelt zu werden. Aber ach, was solls:

  ;D ;D ich fands lustig.

Flower Eight Revival

#310
 :)

Bettina

Seite 11 des Threads unten  ;)

Zitat von: Bettina am 06. Dezember 2013, 12:43:35
Von unserer Radio-HP mit der Überschrift "Niedersächsischer Humor"  ;D


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Ach, noch ein "Verlust": ein Ball. War zu erwarten (ist so ein Wasserball, haben es draussen vergessen). Tja, igendein Nachbar erfreut sich gerade an einem Werbeball von Nivea ;D Macht nichts, wir haben noch einen von Coca Cola da ;D

Conni Faire

Immerhin hat der Sturm bedeutsame 13 Seiten hervorgebracht.  ;D

Once

ach komm ich zu spät mit meinem lacher...naja egal.

A.n.j.a

Ich hab sehr gelacht - hatte naemlich Seite 11 nicht gesehen oder gelesen. Also: danke!  :D


Sweety

Der ist auch einfach immer wieder lustig. Ich lach da jetzt seit zwei Tagen drüber ;D

mausebause

Ich fands auch lustig - und hatte das vorher übersehen.. :P

Mein Schwager (aus HH) hat mir per Whatsapp auch was geschickt a´la:
"Es gilt eine Orkanwarnung - oder wie wir Hamburger sagen : "Büschen Wind".. " ;)



Flower Eight Revival

#318
...

Patrik

In den nördlicheren Regionen scheint es ja schon heftiger gewesen zu sein, hier jedoch war es zwar stürmisch aber im großen und ganzen fand ich den Hype schon fast zu krass. Sooo schlimm war es nun auch nicht, jedenfalls nicht bei uns.