Strumpffrage

Begonnen von Binchen2007, 18. Juni 2016, 16:03:02

« vorheriges - nächstes »

Binchen2007

Wir sind naechste Woche zu einer Hochzeit eingeladen..Dresscode gibt es keinen..wir gehen mit allen 3 Kids hin..freie Trauung und Kindersegnung findet auf einer Ruine statt(wenn das Wetter haelt) ,die Feier dann in einer grossen Halle
Ich werde ein langes Sommerkleid tragen (schwarz mit beigen Blumen),darueber einen schwarzen Strickbolero ...Schuhe habe ich mich ,auf Grund meiner 1 Jaehrigen Tochter und dem Weg zur Ruine, auf schwarze Ballerinas geeinigt...
Wetter ist ja Wechselhaft..und nach 3 Wochen nur Regen sind momentan 28 grad und Sonne fuer naechsten Samstag gemeldet...
Jetzt zu meiner Frage  ;D Strumpflos? Ich habe schwarze und beige halterlose Struempfe ? Wenn ja welche? oder andere?


Sumsi

Ich persönlich würde eine hautfarbene Strumpfhose nehmen, auf dich übertragen dann die beigen halterlosen Strümpfe.

Weil ich so gut wie nie ohne Strümpfe gehe und schwarze Strümpfe mag ich nicht ;)

guest4811

Als ich im Karstadt zu meinem schwarzen Kleid und den schwarzen Schuhe auch noch eine schwarze Strumphose anziehen wollte, ist die Verkäuferin fast in Ohnmacht gefallen... und hat mir dann zu der hautfarbenen geraten. Sah auch wirklich etwas freundlicher aus :)

scarlet_rose

Hautfarbene Strumpfhose würde ich auch raten
[Login or Register]g[/img][/url]

lotte81

Entweder hautfarbene halterlose Strümpfe oder aber so Ballerinasöckchen, wenn du welche findest, die man nicht sieht von oben.....Ganz ohne fände ich unangenehm in solchen Schuhen... Optisch finde ich es mit Strumpfhose/ halterlosem Strumpf zwar schöner...bei 28 Grad würde ich die aber eher für abends mitnehmen...wäre mir dann doch zu heiß.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Ach so, schwarze Strümpfe würde ich im Sommer und zu einem Sommerkleid nicht unbedingt  tragen (hab ich aber schon  ;D ).... schon gar nicht, wenn im Kleid schon viel schwarz ist .... Schwarze Strumpfhosen trag ich eher zu Jeansröcken/ Stiefeln, weniger für schick.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Binchen2007

Danke ihr Lieben  :thumbsup:
die Meinungen gehen ja alle in eine Richtung
Dachte auch,so ganz in Schwarz  s-:)

Nipa

Ich würde mich für Barfusseinlagen und nix drunter entscheiden wenn es so heiss werden sollte