Storio 2 - was downloaden?

Begonnen von Sonne1978, 06. Januar 2014, 17:05:34

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Welche Spiele spielen Eure 6jährigen gern auf dem Storio2?

Oschi

H2O das Wassertropfen spiel... MickeyMouseWunderhaus, Planes
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Fusselchen

Also das H2O fanden meine blöd..wir ham noch eins mit nem Pinguin dem man den Weg zum Fisch freischieben muss das finden beide toll...ansonsten haben sie Jake und die Nimmerlandpiraten und HelloKitty ständig in Gebrauch (beide, die 4jährige genauso wie die 6jährige) Melina rechnet noch sehr gern und sie malt auch gern aus...kostenpflichtige Apps hab ich glaub nur zwei draufgeladen ansonsten von den  kostenfreien halt welche rausgesucht..wenn die Müll sind isses net so schlimm  S:D

Sonne1978

Gibt's den kostenfreie`? Ich habe den Gutschein eingelöst, daher kostenfrei, ,aber weitere müsste man doch kaufen, oder?

Fliegenpilz

#4
Meine Große spielt gerne ein Spiel in dem man Fehler finden muss. Ja, aber wie es heißt kann ich dir gerade nicht sagen, das Storio2 liegt versteckt unter all ihren Kopfkissen auf denen sie gerade schläft ;)

Vielleicht erkennt es ja jemand anhand der Beschreibung.
Zwei Bilder nebeneinander - und eins ist Fehlerhaft. Der Schmetterling hat weniger Punkte, die Blume eine andere Farbe etc.


edit:
Ich hab doch das Downloadcenter auf dem Laptop, kann also nachschauen.
"Finde den Unterschied!"



Fusselchen

Finde den Unterschied heißt das Christiane ;) Hab grad mal den/das Storio geholt...*edit überschnitten ;) *

Das mit dem Pinguin heißt "Ausweg aus dem Eis" dann haben wir noch Hunde suchen und Fröhlicher Bauernhof, Musikstudio und Gesundes Essen (war Melinas Wunsch und sie spielt es sehr gern ;D ), Rette die Aliens (is aber glaub vorinstalliert) und Farbstudio (ebenfalls vorinstalliert soweit ich weiß)

Sonne, stimmt..das meinte ich mit den "kostenlosen" die zwei die man quasi frei hat halt :)

Ich stelle fest, ich sollte mich mal mit dem Teil befassen...meine Kinder sind da bissel sicherer im Umgang mit  S:D

Sonne1978

Danke schon mal, Ihr seid super :)