Haare färben in der Schwangerschaft....

Begonnen von Zwergenwunder, 15. Mai 2013, 10:35:19

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 17. Mai 2013, 07:53:12
Zitat von: Nachtvogel am 17. Mai 2013, 07:52:15
sie atmen es aber trotzdem ein

Ja klar..stimmt..aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Zeug nun noch soo schädlich ist dass die Dämpfe oder ähnliches gefährlich sind..


eben...und dann kann da auch nicht mehr so viel beim Baby ankommen, dass es dadurch geschädigt würde ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

TaLiMa

kam und käme für mich nicht in frage. da könnten mir 100 ärzte und hebammen was anderes erzählen. bzw wäre für mich die aussage "ist zwar im blut nachzuweisen, aber wenn mans nicht täglich macht..." allein schon ein grund dagegen.
ähnlich strikt bin ich aber auch beim alkohol- (auch nicht ein schlückchen) oder nikotinkonsum. absolutes geht-gar-nicht in der schwangerschaft.

3Fach Mama

Ich hab in beiden SS gefärbt. Mein damaliger FA meinte es sei
kein Problem würde es ja nich ejden Tag machen

D@nce

Ich hab auch in beiden gefärbt... meine Friseusen haben mir erklärt, dass sie mir nicht zu- oder abraten dürfen, aber es im Grunde absolut ungefährlich sei und es eben nur mal nen Skandal gab, dass etwas im Blut nachgewiesen wurde... ob das so stimmt, weiß man wohl nach wie vor nicht...aber gut, dass sagen halt die Friseusen... und mein Arzt hat überhaupt nicht verstanden, wieso ich überhaupt so etwas frage und meinte ich soll doch färben was ich will ;D ;D ;D

Also ich sehe da überhaupt kein Problem und würde immer wieder färben - und in der SSW sowieso ohne Bedenken!

schwarzesgiftal

Ich habs schon getan.. zwar nicht sooft wie sonst aber ca alle 8-12 wochen hab ich mal gefärbt.. (intensivtönung)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."