Stikeez tauschen?

Begonnen von TaLiMa, 27. Mai 2013, 10:04:43

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

wer verhilft meinem kind zu seinem großen glück und tauscht seine doppelten stikeez mit uns?

uns fehlen noch der hase, das schwein und der pinguin.

doppelt haben wir sehr viele, einfach nachfragen...

Geunevive

wenn mich nicht alles täuscht haben wir auf jeden fall das schwein 2x. muss daheim mal schauen. schick es dir dann gerne zu, brauch auch nichts im austausch da wir selbst nicht sammeln. heb sie nur für ne freundin auf....

TaLiMa

das wäre ja klasse! vielen dank schon mal fürs nachschauen! evtl benötigt deine freundin ja noch eins das wir haben, sag dann einfach bescheid!  :D

Sooki

Hallo!

Wir haben alle drei hier....  ;)

Wenn du mir ne PN mit deiner Adresse schickst bekommt dein Sohn die drei.

LG Catrin

Geunevive

wir hätten das schwein auch. wenn du aber lieber alle drei auf einmal nimmst ist das kein thema, dann kriegt meine freundin die doppelt. da sind es eh 5 kinder ;)

TaLiMa

geunevive, danke dir, ich würde die 3 von sooki dann nehmen!

sooki, du bist klasse, hab dir grad eine pn geschickt!  :D

Sandra77

Hallo TaLiMa,

ich kann dir leider keine zum tauschen anbieten, aber mir fehlen noch ein paar und zwar

Franky
Puff-Puff
Cheezz
Igor
Sharky
Fido
Kittie
Cow
Piggy
Ely
Giry Joe
und Froggy

vielleicht hast du die ja, würde mich freuen, wenn ich die haben könnte..
LG, Sandra
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

schwarzesgiftal

bei mir hat jede bisher genau einen.. und jetzt wo sie anfangen wollten zu sammeln gibts keine mehr :(
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

*nova*

Zitat von: schwarzesgiftal am 27. Mai 2013, 17:20:58
bei mir hat jede bisher genau einen.. und jetzt wo sie anfangen wollten zu sammeln gibts keine mehr :(


Ich fand die Dinger zu Beginn voll blöd....als wir dann die ersten hatten fand ich sie dann doch süß und Alena auch - normalerweise sollte die Aktion bis 1.Juni gehen - am 15. Mai gabs bei uns schon keine mehr  :-( Wir haben jetzt leider glaub auch nur 5

Zwergenwunder

Hat hier wer vielleicht ein paar übrig / doppelt die er auch verkaufen würde?
Mein Sohn wünscht die sich so sehr  :-\

Smally

Hallo, wir haben Sharky, Igor und Snaky doppelt, wenn ihr tauschen wollt, sagt, was ihr ihr doppelt habt!
Unser Wunder hat jetzt einen Namen:

[Login or Register]