braucht man nen stick um mit

Begonnen von peter, 26. Mai 2013, 21:36:36

« vorheriges - nächstes »

peter

nem billigen tablet (im ausland) ins inet zu können? kann man net ins micro sd fach direkt ne handy karte (z.b alditalk) rein stecken?

ich blick das net  :(

Evchen

Micro SD ist eine Speicherkartenart! Das Tablet (auch günstige können dies haben) benötigt einen SIM Kartenslot! Internetsticks selbst lassen sich in der Regel nicht problemlos mit Tablets kombinieren, da würde ich gezielt nach Erfahrungsberichten im Internet schauen.




Ginkgo

Also ich würd auch mal nachlsen.
Ist es nicht so das es ein UMTS fähiges,  3G Tablet  sein muß um mit einer  ZB Alditalk
Kate im Ausland oder auch außerhalb eines W_ Lan Berichs ins Internet zu kommen.

Wir haben deshalb das teuere von Samsung genommen.

Wie das mit so einem Internet Stick ist weiß ich nicht.

lotta

Je nach Handy kannst du einen mobiLen Hotspot damit einrichten und das tablet dann per Bluetooth damit verbinden.
Dann fungiert das Handy quasi als "Vermittler"

Meph

Mein Handyvertrag untersagt es das Handy als hotspot für pc und tablet zu nutzen :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Petsi

Also mein Tablet hat ein so ein Telefon-Internet-Chip. Den kann ich gegebenfalls auch in den Sufstick einlegen und dann mit dem Laptop surfen.
Welches Tablet hast du denn ?

peter

Meine sis hat ein icona oder so

Und ich Huhn dachte man kann die handy karte in ieinen slot stecken  s-:)