Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 21. Mai 2012, 20:35:15

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

toki

#1
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Brülläffchen

.
#2
.

lotte81

komisch...hatte ich noch nie bei Sterntaler und wir haben (Dank Fabrikverkauf in der Nähe  S:D) einiges....Die hatten bisher immer gute qualität  :-\
Gallseife wäre bei Schweissflecken einen Versuch wert oder so was wie Oxi*action. ...wenn es aber einfach nur "Verblichen" ist, wird wohl nix helfen -allerdings halte ich es dann schon fast für einen Produktionsfehler und würde mal wegen Umtausch nachfragen beim Verkäufer...
Ist aber sicher vom schwitzen und nicht von der Sonnencreme?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Zelda

Schweiß ist wahnsinnig aggressiv und kann schlecht gefärbte, bzw. fixierte Stoffe regelrecht entfärben...
Da hilft dann auch kein ACE, Oxidingsbums und wie das alles heißt, da ist dann schlicht und einfach die Farbe weg!
Da ist mit Sicherheit im Färberprozess was schief gelaufen, denn normalerweise haben solche Qualitätsmarken derlei Probleme nicht!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Brülläffchen

.
#5
-

Kratze

Zitat von: Zelda am 22. Mai 2012, 10:39:35
Schweiß ist wahnsinnig aggressiv und kann schlecht gefärbte, bzw. fixierte Stoffe regelrecht entfärben...
Da hilft dann auch kein ACE, Oxidingsbums und wie das alles heißt, da ist dann schlicht und einfach die Farbe weg!
Da ist mit Sicherheit im Färberprozess was schief gelaufen, denn normalerweise haben solche Qualitätsmarken derlei Probleme nicht!

Ja, ist mir auch schon passiert bei einem Sonnenhütchen. War allerdings kein Markenartikel sondern vom NKD oder so.
Bei einem 4-Wochen alten Sterntaler-Mützchen würde ich glaub im Laden reklamieren!

toki

#7
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

zuz

@Toktok: Also ohne Mütze/Tuch o.ä. dürfen meine wegen der Sonne nicht raus. Schwitzen tun sie leider auch unter ganz dünnen Hütchen. Aber ohne wäre mir zu gefährlich  :-\

Brülläffchen

.
#9
.

toki

#10
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]