Sternschnuppennacht-Habt ihr schon welche entdeckt?

Begonnen von petra-72, 08. Oktober 2011, 21:59:12

« vorheriges - nächstes »

petra-72

Hallöchen und guten Abend,

Lenja redet schon die ganze Woche von diesem Abend,und wir sind vorhin noch so oft raus vor die Tür,aber haben keine entdeckt.Und es ist auch teilweise bewölkt.Ich habe ihr versprochen,sie wach zu machen,falls ich welche sehen sollte,aber ich muß jetzt auch langsam ins Bett.Ich war jetzt nochmal draußen,der Himmel reißt auch etwas auf,aber ich sehe leider nix.
Wie siehts bei euch aus???

LG
petra
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.


petra-72

Regen?Wo wohnt ihr denn?Bei Berlin sollen sie ja besonders gut zu sehen sein.Wir wohnen Kölner Raum und hier ist es trocken
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

peter

wir sidn in bw näähe ka und es ist sooo bewölkt das man nix sieht-wie immer wenn mal was tolles am himmel sein soll  :-(

lilly

Bei uns ist sternenklarer Himmel - gesehen habe ich aber leider trotzdem nicht eine einzige Sternschnuppe. :(
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)