Staubsauger Miele oder Dyson?

Begonnen von nessi, 03. Januar 2013, 15:54:46

« vorheriges - nächstes »

Miele oder Dyson?

Miele S8 Cat & Dog
8 (50%)
Dyson DC32 Animal Pro
8 (50%)

Stimmen insgesamt: 16

nessi

Hallo!

Mein Staubsauger hat den Geist aufgegeben.
Jetzt überlege ich ob ich mir einen Dyson oder wieder einen Miele kaufen soll.
Bisher hatte ich einen Miele S5.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Dyson?
Schafft er es meinen Hochflorteppich "aufzustellen" und die Hundehaare vernünftig weg zu saugen? Oder doch lieber bei Miele bleiben, der S5 mit dem rotierenden Fuß schafft es.

LG
Nessi

Flower Eight Revival

Wir haben uns im Sommer den Miele Cat&Dog gekauft und sind sehr zufrieden damit. :) Wir haben sowohl Hunde als auch Katzen ;)

Kratze

Ich hab zwar einen Dyson, würde mich aber beim nächsten mal evtl anders entscheiden, denn der Dyson ist wirklich richtig LAUT! Und pfeift auch so ganz ganz hoch, wenn die Bürste an ist...
Aber, bei Dyson hab ich jetzt nach zwei Jahren noch einen Nagelneuen Bürstenfuß bekommen, weil bei dem alten die Bürsten nicht mehr rotiert haben.
->Service ist also top!

schwarzesgiftal

wir haben nen bosch roxx und sind zufrieden:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Tamara

Ich habe einen Dyson würd mich aber vielleicht sogar für nen Miele entscheiden.

Der Miele ist leichtgängiger als der Dyson. Ausserdem hat er die Regulierung der Saugkraft das hat mein Dyson nicht. Und ich ärgere mich öfter mal darüber dass ich nicht weniger leitung einstellen kann.

Laut ist er auch, aber die neuen Modelle sind schon deutlich leiser.

Das entleeren des Behälters finde ich jetzt wo ich ne Hauskatze hab ziemlich unangeehm weil die Haare gern mal hängen bleiben und ich die dann extra rausbürsten muss.


Unserwunder

Hallo :)

Ich besitze den Miele cats&dog und bin mehr als zufrieden :)

Jules

Dyson ist BRUTALST laut. Von der Technik sicher super, aber ich bin da geschädigt.

Mein Mann ist staubsaugersüchtig, aber wenn dass Ding an ist, streike ich nach einer Weile und bremse ihn durch Steckerziehen.

Oschi

Ich hab ganz klar für den Dyson abgestimmt...

Wir haben unseren jetzt seid mehr als 3.Jahren! Und er saugt und saugt...Nix kaputt ausser Kratzer :D

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Jules

Unser Dyson ist recht schnell kaputtgegangen, er funktioniert, aber am Material gabs Probleme.

Aber dadurch dass mein Mann recht polterig ist, will ich das dem Dyson lieber nicht anlasten.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Ganz klar Dyson....ja er ist laut aber man gewöhnt sich dran und er sagut einfach top...Habe auch den Animalpro

und der Service ist wirklich top!!

Nipa

Wir haben den Miele S5 Eco Comfort und 2 Katzen.
Haben uns die Staubsauger-Sorglos-Kiste dazu gekauft, da hat man einen grossen Vorrat an Beuteln, nen Hepa Filter und 3 Jahre Garantieverlängerung (also 5 statt 2 Jahre).

Wir sind zufrieden... Beim Dyson würde mich das beutellose nerven.
Ohne Tiere geht das ja, aber die Katzenhaare - nein danke!

Juli@

Ich habe einen Dyson und bin sehr zufrieden. Laut? Kann ich nicht bestätigen.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h