spucken statt spülen

Begonnen von Scully75, 26. Februar 2013, 10:16:19

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Zitat von: minimuck am 27. Februar 2013, 12:22:34
Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 18:01:35
Ich steh grad auf dem Schlauch, klärt mich auf über die dritte spontane Assoziation neben Geschirrspülen und Klospülung ;D

;D vielleicht hilft dir die assoziation "schlucken oder spucken?" weiter...  ;D

Pruuust ;D

lotte81

Zitat von: minimuck am 27. Februar 2013, 12:22:34
Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 18:01:35
Ich steh grad auf dem Schlauch, klärt mich auf über die dritte spontane Assoziation neben Geschirrspülen und Klospülung ;D

;D vielleicht hilft dir die assoziation "schlucken oder spucken?" weiter...  ;D
So was hatte ich auch im Kopf.....und erst JETZT fiel mir auf, dass da oben was vollkommen anderes steht  s-:)
Ansonsten: Ich spüle die Zahnpasta aus.....Ich mag das Gefühl nicht im Mund  :P Aber ich nutze danach eh noch Mundspülung und die spül ich nicht noch mal mit Wasser aus  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sweety

Ach so... aber da ich DAMIT weder Spucken noch Spülen assoziiere, bin ich darauf nun echt nicht... äh... gekommen ;D ;D

Scully75

Zitat von: lotte81 am 27. Februar 2013, 12:57:50
...
Ansonsten: Ich spüle die Zahnpasta aus.....Ich mag das Gefühl nicht im Mund  :P Aber ich nutze danach eh noch Mundspülung und die spül ich nicht noch mal mit Wasser aus  ;)
ich kanns auch nicht... hab es gestern versucht, aber ich muss das Zeug (also die Zahnpasta) ausspülen... werd es wohl auch mal mit ner flouridhaltigen Zahnpasta versuchen  ;)

Luna

Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 13:15:45
Zitat von: minimuck am 26. Februar 2013, 12:44:39
Zitat von: Katie am 26. Februar 2013, 12:07:30
Nach deinem ersten Satz dachte ich "puh, ich bin nicht die einzige mit schmutzigen Gedanken".

;D  ;D  na, aber SPÜLEN hab ich in dem zusammenhang auch noch nicht gehört...


Also ich konnte mich im ersten Moment nicht entscheiden, ob es um Geschirrspülen oder Klospülung geht...



Dann musst Du aber viel spucken  ;D