Sporttasche gesucht

Begonnen von Nipa, 08. April 2012, 22:19:19

« vorheriges - nächstes »

Nipa

So, da mich meine Sporttasche nervt suche ich nun eine neue, die folgende Merkmale haben soll:

- ca. 50l (meine aktuelle hat 31 und ist mir eigentlich zu klein)
- mindestens ein Seitenfach, schöner wären 2, oder innen ein extra Fach für Schuhe
- ein cooles Design
- unter 100 Euro

Entweder sind die stylischen Taschen zu klein, oder die praktischen Taschen grottenhässlich.

Aber EO hat doch immer tolle Shoppingtipps (ich wusste z.B. gar nicht dass man so schicke Kamerataschen kaufen kann bis Blume8 gesucht hatte)!
Also: Her damit, bitte!

Schnukki

Das so in etwa Dein Stil?

[gelöscht durch Administrator]

Nipa

Ich hab eine Dakine (31l) im Moment, aber die hat eben nur ein Seitenfach, deshalb hab ich da jetzt auch nicht einfach die Grössere genommen ;)

Schnukki

Better?

[gelöscht durch Administrator]

Nipa


hectorundhilde

Also ich nehme da den Reisenthel Allrounder in XL! Hat mehrere Fächer, und kann gaaanz weit aufgemacht werden, da hab sogar ich genug Platz um Ordnung zu halten! ;)