Förderung nach §35a: Hat das jemand durch?

Begonnen von BiDi, 01. Dezember 2015, 22:21:17

« vorheriges - nächstes »

Anders

#25
edit

lotte81

 ;D da hab ich mich doof ausgedrückt... Das ist nicht grundsätzlich für Hochbegabte günstiger, sonder in einer Institution die hochbegabtenförderung für den Preis möglich .... Kommt aber halt nicht in frage, weil nur 14 tägig und weil er da derzeit keinen anderes Kurs besucht und nur für die Stunde lohnt es sich nicht so richtig dahin zu fahren .... Ich glaube je nachdem was der Test zeigt versuchen wir es dort mit der Förderung aber evtl mal für den Übergang im nächsten Semester bis wir was anderes haben ....so hätte er wenigstens noch ein wenig Förderung vor dem Schulwechel... eine Überlegung wäre es wert und immerhin keine 200 Euro im Monat
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️