Spielsachen / Reha

Begonnen von sonne22, 23. Juli 2012, 08:59:25

« vorheriges - nächstes »

sonne22

Guten Morgen,

wir fahren nun am Mittwoch für 5 Wochen in Reha. Jetzt bin ich gerade dabei unsere Koffer zu packen. Aber ich bin total unschlüssig was ich an Spielsachen mitnehmen soll.
Fahrrad, Ball, Sandsachen, Buch und was zum malen das ist klar. Aber sonst ???
Habt ihr da Erfahrung und was würdet ihr mitnehmen??

Danke  :-*

Fliegenpilz

Ich würde keinen Ball & keine Sandsachen mitschleppen.
Absolute Platzkiller und kriegt man für wirklich wenig Geld vor Ort neu gekauft.

Was ich mitnehmen würde:
Unzählige Bücher (Pixis sind klein), das liebste Kuscheltier (falls vorhanden), Malsachen (und auch ruhig Kleber & Schere, falls es regnet und aus Zeitungen lässt sich viel basteln), vielleicht Knete & ein - zwei Gesellschaftsspiele (bei uns wäre es wohl Memory & Domino).

sonne22

ok danke dir  :D
sandsachen & Co. das ist ein guter Tipp. Ich hab sowieso gerade das Gefühl ich nehm viel zu viel mit  :-[ s-:) :P
Die meiste Zeit werden wir sowieso beschäftigt sein. Aber wie du schon geschrieben hast, wenn es mal wirklich regnet möchte ich einfach nicht, dass uns die Decke auf den Kopf fällt

toki

#3
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

jewa

Abgesehen davon, dass die Rehakliniken auch gut ausgerüstet sind, hab ich eine Spielesammlungschachtel genommen, die Plastikhalterung entnommen, die Spiele lose wieder rein und noch ein paar andere Lieblingsspiele lose mit in die andere Schachtel gesteckt (mach ich auch so für die Urlaubskofferpackung).
So kannste viel Platz sparen.  ;D
Na ja, und ein paar Sachen haben wir dann vor Ort noch gekauft.  s-:)

btw:
Viel Spaß auf der Reha; wo geht es denn hin?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

sonne22

fahren nach bad-orb. ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich aber riesig  :D :D haben jetzt fast 1 jahr drauf gewartet und jetzt geht alles ganz schnell s-:)

jewa

 :o
Dann kann ich dir sämtliche Spielsachen ausleihen, wohne max. 30 km entfernt.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

sonne22