Spiel Wer wars?

Begonnen von Fairydust, 03. November 2012, 12:25:50

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Kjell spielt bei seinem Freund gern das Spiel "Schnappt Hubi". Nun soll er zu Weihnachten auch ein Spiel in dieser Art bekommen. Nun ist in engerer Auswahl Wer wars und wer wars in Schräghausen. Kennt ihr die Spiele? Die Altersangaben sind 6 und 7 Jahre. Sind die viel schwerer als Hubi? Hubi kann Kjell sicher spielen. Sind die viel schwerer?

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

also Schnapp Hubi kenne ich nicht,aber wir haben Wer Wars und finden es macht viel spaß...man kann es sogar auf nicht so schwer machen,da muß man nochmal auf den Knopf auf der Dose drücken!!!

Ich würde es ruhig kaufen  :) und viel spaß dann
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Melanie83

Wir haben schnappt Hubi und auch Wer wars. Wenn Kjel gut mit schnappt Hubi zurecht kommt, dann klappt das auch mit Wer wars. Jasmin liebt beide spiele.

Herzschlag

Tyler hat letztes Jahr zu Weihnachteb "Wer war's?" bekommen, da war er 6 1/2. Wir spielen es sehr gerne, bisher haben wir es erst ein Mal geschafft, zu gewinnen ;D Es wird garantiert nicht langweilig! :)

piglet

Schnappt Hubi kenn ich nicht. Aber Wer wars wird hier seid Jahren gerne und immer wieder gespielt :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

steffi+jungs

#5
*

Fairydust

meinst du, wenn er Hubi kann, dass Schräghausen auch schon was wäre? das gibts gerade für 20€.

Cherry

Ich kenne Schnapp Hubi nicht, aber wir haben Wer wars, Wer wars 2 und Wo wars hier stehen, und das Wer wars ist wirklich klasse. Svenja spielt es seit 1 1/2 Jahren, und heute noch immer gern. Damals war sie gerade 5.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

steffi+jungs

#8
*