spiel: hühner? löcher? holz? ERLEDIGT DANKE

Begonnen von peter, 04. Januar 2014, 23:08:32

« vorheriges - nächstes »

peter

es wurde hier in einem spiele thread mal beschrieben iwi musste man was versenken oder so weiss noch wer was das war?

Bettina

Pig Hole? Sind aber Schweine, keine Hühner  ;D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

Zitat von: Bettina am 04. Januar 2014, 23:15:00
Pig Hole? Sind aber Schweine, keine Hühner  ;D

Pig Hole ist soooo genial :D Gibt`s auch mit Kühen und Schildkröten.

peter


Bettina

@Samika: Wir haben auch die Variante mit den Schweinen, Kühen und Schildkröten. Aber bei den Kühen brechen ständig die Ohren ab  :(. Also irgendwann werden die wohl mal durch weitere Schweine und Schildkröten ersetzt.

A propos Huhn .... läuft gerade wieder eins durch unseren Garten  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer