Hauptmenü

...

Begonnen von Daniela+Kids, 22. April 2012, 07:24:04

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

...
 ;)

Flower Eight Revival

Das hält. Es gibt speziellen Kleberband für Spiegel :)

Geunevive

wenn du den speziellen kleber nimmst hält das! ich hab hier noch eins rumfliegen das ich mal von meinem vater gekriegt hab. was man damit anklebt kriegt man fast nicht mehr ab.

kawo


hectorundhilde

Ja, mit Spiegelklebeband geht das, nur es geht halt echt kaum wieder ab.
Falls du eine Möglickeit haben möchtets, die du gut wieder abbekommst, dann kannst du diese Power Strips nehmen, damit kleb ich soviel bei uns an!

Lensche

es hält definitiv!  :)

ich hatte mehrere Schmetterlingsspiegel im Kinderzimmer damit befestigt,
nur beim abmachen kam die halbe Tapete mit runter...  :-[

dinblum


Chaosqueen

Normales doppelseitiges Klebeband wird nicht halten aber Spiegelband hält bombenfest... Kostet auch nicht viel...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Daniela+Kids

#8
 ;)

Flower Eight Revival

Ja, das bekommst du im Baumarkt. Es gibt spezielle Powerstrips (ist ja Markenname) für Spiegel. Haben wir und der Spiegel im Zimmer meiner Tochter hält super.

Daniela+Kids

#10
 ;)

Flower Eight Revival

Es gibt verschiedene Marken. Schau sie dir einfach im Baumarkt an oder lass dich dort beraten.  :)