HILFE beim Kleid suchen Modeberatung für eine Komische Körperform

Begonnen von Pico, 13. November 2011, 13:01:48

« vorheriges - nächstes »

Barbia+LuJo

#50
Schau mal

*Link entfernt*

min(e)

also, ichhab noch gelernt (suche ja für mich selbst auch immer klamotten)

bei großer brust kein v ausschnitt, am besten ein breites u (ich denke ans dirndel xD)

....oh, toll, kinderlärm und ich hab alles vergessen, was ich eben im kopf hatte ._.

Tinka+Kids

Hallo,
das shee*go ist ja echt ne tolle Seite..hab auch den H-Typ.

Ich hab zwar gr 38-40 aber trotzdem..find ich nichts.

ich muss auch schon in 2 Wochen (28. ) auf ne familienfeier/treffen.
Weiss auch ncith was ich anziehen soll. muss nicht ganz soo schick sein..bischen sexy sollte es sein.

habt ihr tipps?

Pico

@Barbie: Danke...aber für denn Chor auftritt ist es nicht schwarz genug...und für die Hochzeit und Murmelchens Taufe wollte ich dann wieder doch mehr farbe...


@Tinka: Ich bin auch ein H-Typ...

@Mine: Danke,da werde ich dann drauf achten...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dasmuddi

Sexy für ne Familienfeier da mußte ich grad schmunzeln*ggg*

guck doch wirklich mal auf der Seite wo ich mein Kleid gefunden habe, die haben ne richtig schöne Auswahl

Tinka+Kids

Naja nicht zu leger  aber halt auch nicht so "hochzeitsmäßig".
schon bischen schicker halt..

hatte jetzt was bei qiero gesehen..  naja ich muss halt meine problemzonen verstecken und das andere "hervorheben"  s-:) ;D

Lisbeth

#56
huhu

ich stand auch vor dem Problem - bin auch ein wenig zu kurz und nicht gerade eine Schmerle - ich hab mir dann dieses hier bei Neckermann bestellt und mit weinroten Accessoire ( Schuhe , Kette ,Armreif ) aufgepeppt. ich hab mich echt wohl darin gefühlt.
Ich drück dir die Daumen , das du bald das Passende für dich findest  :-*

*Link entfernt*

lg
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

dasmuddi

@ Lisbeth das wäre mir zu schlicht für meine Anlässe gewesen

aber ich hab ja nun eins, ich hoffe das kommt auch wirklich am Dienstag *schwitz*

dasmuddi

so mein Kleid iss da und es ist wirklich nen Traum

es passt wie nur für mich geschnitten und genäht

meine wenigen Vorteile werden super in Vordergrund gerückt der Rest gut versteckt

ich bin zufrieden und freu mich schon auf Samstag wenn wir 3 miteinander ausgehen

mein Mann -mein Kleid und ICH

Schnukki

@ dasmuddi: welches kleid hattest du genommen? oder zeigst uns ein foto von Euch beiden ;)?

dasmuddi

#60
*Link entfernt*

das hier isses nur in Hummer

~ Oma Netti ~

wow, dasmuddi, das kleid ist wirklich richtig toll! das gefällt mir tatsächlich auch.

~ Oma Netti ~


Martina

Ohne

~ Oma Netti ~

Ja, Martina, an was glaubst du denk ich, wenn ich nach Kleidern suche  8) ;D ;D :-*

~ Oma Netti ~

Hahaha, ich hab jetzt die Sheego Figurberatung gemacht und ich bin ein Kurvenstar  ;D ;D ;D


dasmuddi

Zitat von: Martina am 19. April 2012, 08:39:51
Tja Netti, 04.08.  ;D :D S:D


Zitat von: ~Netti~ am 19. April 2012, 08:44:58
Ja, Martina, an was glaubst du denk ich, wenn ich nach Kleidern suche  8) ;D ;D :-*


na da iss unsere Einschulung *gggg*

Pico

Das Kleid ist auch toll...nur in meiner Größe in 3Wochen erst Lieferbar...ich hoffe es kommt dann auch bald an und ich kann es Probieren...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Schnukki

das Kleid sieht toll aus ...

@ Netti: Ich denke da sind viele schicke Kleider für Dich dabei  ;)