Sorgen um Sam Louis S. 8 morgen OP edit: Wieder daheim

Begonnen von sanigirl, 15. Februar 2012, 12:19:32

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Ich hab Neuigkeiten, hab eben mit Sanigirl auf FB getextet, sie bat mich dies weiterzugeben:

Wir sind auf dem weg zum Arzt. Hab erstmal meinen hausarzt angerufen ob wir kommen können der ist gleich hier um die ecke und sehr gewissenhaft auch wenn er sonst keine Kinder macht. Aber bis ins kh ist mir jetzt zu weit. [:(] er hat ganz sehr gebrochen. Ich denke durch den schnellen Fieberanstieg. Er hatte halb sieben 37.8 und 30min später 39.8

Bitte weiter Daumen drücken!!!  :-[

Baerchen

Oje  :-[
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!  s-druecken Ich hoffe, daß dem Ganzen endlich auf den Grund gegangen wird und dem kleinen Zwerg geholfen werden kann.

Wir denken ganz fest an euch!

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

mausebause

Zitat von: Baerchen am 16. Februar 2012, 08:00:11
Oje  :-[
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!  s-druecken Ich hoffe, daß dem Ganzen endlich auf den Grund gegangen wird und dem kleinen Zwerg geholfen werden kann.

Wir denken ganz fest an euch!

Ja, das hoffe ich auch ganz doll!!!

Wenn ich was neues weiß, meld ich mich wieder - oder Sani selbst tut es, je nachdem..

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Ritziline

#54
Wir hatten eine ähnliche Situation mit Maja. Mag das jetzt auch gar nicht alles ausführlich hier aufschreiben, aber wir waren auch mal mit ihr nach einem komplizierten Fieberkrampf im KKH und da wurde sie von Kopf bis Fuß ordentlich durchgecheckt. Allerdings war da die Situation ein bißchen anders, weil die halt rausfinden wollten, was das für ein Krampf war (sie war danach auch 2 Stunden halbseitig gelehmt usw.) Und sie war auch dauernd krank - bis sie jetzt erst kurz vor Weihnachten die Polypen herausbekommen hat - seitdem *toi,toi,toi* NIX mehr!  :D

Jedenfalls wurden wir in den 2 Jahren wo wir mit den ständigen MOE's und Krankheiten herumgemacht  haben auch immer wieder "belächelt" weggeschickt von den Ärzten und es wurde immer nur wieder gesagt "das ist bei Kindern in dem Alter normal" usw. - das hat mich echt genervt und ich fand es eben NICHT normal!  :P

Die im KKH hatten uns damals gesagt, daß wir jederzeit, egal wegen was immer wieder kommen können - lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Und wenn man sich selbst so unsicher fühlt und zweifelt, sollte man auf alle Fälle darauf bestehen, dass etwas unternommen wird.

Ich an Deiner Stelle würde jedenfalls darauf bestehen, daß Sam komplett durchgecheckt wird - mit großem Blutbild und eventuellen Zusatzergebnissen, sowie organischer Check (z. B. Ultraschall aller Organe), EKG evtl. EEG usw. - einfach alles was es gibt! Wenn da alles ok ist, dann kannst Du zumindest erst mal beruhigter sein und evtl finden sie dabei ja auch eine plausible, harmolose Ursache!

Drücke euch auf alle Fälle die Daumen und wünsche euch, daß es ganz bald besser wird und ihm geholfen werden kann. Und daß alles "harmlos" ist, vor allen Dingen! Kann Deinen Ängste total verstehen! :-*

Edit: Hab die Neuigkeiten erst gelesen, als ich schon abgeschickt hatte.
Oh je - drücke die Daumen, ganz ganz fest!!!!!

Sally

Wir denken auch ganz fest an Euch  s-kuscheln

♫ Pe ♫

Oje der arme kleine Kerl :-[ ich drück alle verfügbaren Daumen,das es ihm schnell wieder besser geht und vor allem endlich mal ein Grund gefunden wird
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

LILA

Ich drücke euch auch die Daumen! Armer kleiner Sam.  :-[

Emma2006

Ich drück Dich und Sam!  :-*

Schildi

Oh je, armer kleiner Kerl. :-[
Ich wünsche gute Besserung und vor allem dass ihm endlich irgendwie geholfen werden kann.

Megamaus

ach man das die Temperatur aber auch nicht runter geht.. mal schauen was der Doc sagt.. drück die Daumen, dass er euch helfen kann.

Honey

 s-druecken Gute Besserung, kleiner Mann.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Unsere Daumen sind auch gedrückt!!!  :-*

Tiggerlili

Ich wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass Sani und Sam jetzt im KKH sind. Ihm wurde Blut genommen und gründlich untersucht. Jetzt hängt er am Tropf und die beiden warten auf Ergebnisse. :-\

Megamaus

na dann hoffe ich mal, dass die schnell die Ursache finde.. armer kleiner Mann...

Bri Tta

Oh weh, der arme kleine Mann.. :-\ :-[

Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen, das ihr schnell Klarheit bekommt und dem Zwerg geholfen werden kann. s-daumendruck
Ist ja auch nicht gut für so nen kleinen Körper wenn er immer so geschwächt wird durchs Fieber und Erbrechen.

Ich denk an Euch! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

ѕтιηє

oh, jetzt doch KKH und am Tropf...  :-[
ich drücke euch auch alle meine Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zelda

Auch ich drücke weiter die Daumen und hoffe, das ganz schnell gefunden wird, was dem armen kleinen Kerl fehlt...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Fliegenpilz

Och mensch, ihr macht uns aber hier wirklich Sorgen :-[

Ich drück die Daumen, dass etwas gaaaaaaanz harmloses rausgefunden wird und Sam Louis bald wieder fit ist :-*

Milka

Armer kleiner Sam Louis  :-[

Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird  s-druecken Hoffentlich finden sie raus, was ihm fehlt  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lori+Annika+Nico

Danke Tiggerlilli  :-[

Mensch Sani, ich hoffe wirklich, ihr seid in guten Handen und dem kleinen Sammy wird nun endlich geholfen. Ich denk ganz fest an euch.

Was ich wirklich erschreckend finde ist, dass sie einen im KH wieder heimschicken, wenn man mit so nem Befund kommt! Unser KH - speziell die Kinderklinik - geht wirklich auf Nummer sicher und behält einen lieber einen Tag länger da als nötig ...

Ach Süße  :-[ Bin in Gedanken bei euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


AnJa06

Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Sam Louis ganz schnell wieder gesund wird und hoffentlich finden die im KH raus, was er hat  :-\

Kathi

Armer kleiner Sam, hoffentlich ist es nichts schlimmes. ~daumendrück~

Giraffe

drück euch alle daumen!!!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Baerchen

 :-[*weiterdaumendrückundganzfestaneuchdenk* s-daumendruck
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp