Hauptmenü

Erledigt

Begonnen von Daniela+Kids, 15. Juni 2013, 20:45:19

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

 :D

Evchen

Ich habe für mich gerade eins von Lidl (allerdings nur LSF 20), das ist super in der Anwendung! Nennt sich "transparentes Sonnenspray"  ;)




Daniela+Kids

@Evchen
Hat das Spray tatsächlich nicht die milchige Konsistenz? Lässt es sich leicht auftragen, ohne dass man alles drumrum versaut?

♥Anja+Lukas+Nele♥

wir haben es von Nivea und ja ist total transparent und keine sauerei  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

moni

es gibt schon fast von jeder marke einen sonnenspray das nicht milchig sondern klar ist.

ich habe das von dm und rossmann. ist super aufzusprühen und schmiert nicht.

Bettina

Wir haben das farbige von Lidl für Kinder LSF 50+. Es ist extra farbig, damit man sieht, ob man überall eingeschmiert hat. Ich finde die toll. Sauerei kann ich keine feststellen. Ich sprühe etwas und verschmiere dann. Da kann eigentlich nicht viel irgendwo anders hin.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Luna

Ich nutze seit Jahren schon das Sonnenspray von DM für Erwachsene (auch für den Großen). Das ist ruck zuck verteilt, auch morgens noch schnell bevor wir zum Bus müssen.
Jetzt haben die auch eins für Kinder, das allerdings milchig ist und auch viel zu dick aus der Dose kommt. Dann kann ich auch gleich Sonnenmilch verwenden.

Cecalein

#7
.

lillifee

#8
 :afro:
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Sonne1978

#9
Ich habe schon ein paar Sprays getestet, finde aber die von Nivea am besten. Da gibt es ein Pumpspray, sun light oder so, das ist Klasse auf der Haut. Nicht so fettig / ölig. Das Spray aus der Dose ist aber auch gut in der Anwendung.

Sonnenmilch kaufe ich für die Kids von Garnier. Alles andere macht Flecken auf den Klamotten, wenn man Pech hat.

schwalbe

ich habe gelesen, dass die Sonnensprays auf Alkoholbasis sind, brennen die nicht auf der Haut? Wenn man z.B. eine kleine Verletzung hat oder was ins Auge kommt?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Sonne1978

Doch, aber ich sprüh' es auf die Hände und reibe dann das Gesicht ein. Verletzungen hatte ich keine, wo das hätte brennen können. Ansonsten gibt's ja auch spezielle Lotionen fürs Gesicht.

schwalbe

@sonne, ja, stimmt, so kann man es auch machen.
:)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Daniela+Kids

Vielen Dank für eure zahlreichen Empfehlungen. Nachdem das Nivea nun mehrfach genannt wurde, werde ich wohl dieses testen. Ich nehme an, ihr meint das hier : "Nivea Sun Light Feeling Transparentes Spray"?

♥Anja+Lukas+Nele♥

genau das ist es  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sonne1978

Ja, das ist super! Ich find's noch besser als das aus der Dose, gibt's aber,, glaube ich, nur bis LSF 30.

Cecalein

#16
.

deep_blue

Wir hatten lange Zeit die Sprays (auch für die Babies) von Banana Boat. Die waren super, nix milchig, direkt eingezogen und perfekter Schutz auch im Wasser und bei empfindlicher Haut!

Seit wir an diese Sprays nicht mehr so ohne Probleme herankommen sind wir auf Nivea umgestiegen und auch sehr glücklich damit! :)

myja78

So nachdem ich hier von den transparenten Sprays gelesen habe, habe ich das von DM geholt. An sich finde ich das Spray gut, einfach aufzutragen fertig, ABER wie macht ihr dass, dass nicht alles vollgenebelt wird? Also bei uns schlägt sich der Sprühnebel überall in direkter umgebung (also überwiegend am Boden) nieder - ich hab doch keine Lust nach jedem eincremen den Boden zu wischen :P

Daniela+Kids

Heute habe das Nivea Spray getestet und bin begeistert! Das ist ja viel angenehmer aufzutragen als Sonnencreme und es geht viel, viel schneller! Danke für eure Tipps!

@Myja
Das Spray von Nivea kann man sehr gezielt nutzen, verschmutzt also nichts.

myja78

Hat das keinen Sprühnebel?

Vielleicht hab ich ja auch einfach zu viel Abstand? Heut hab ich die Kids im Garten eingesprüht s-:)

Nici+YaMa

Das transparente Spray von Nivea gibt es gerade bei Rossmann für 6,99 Euro ( LSF 20 oder 30 ) in der Werbung, hab mich heute auch eingedeckt ;-)
Nici mit Yannic und Maja :-)