Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?

Begonnen von supergirl07, 14. April 2012, 21:20:10

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem praktischen Sonnenschutz. Letztes Jahr war ein normales Sonnensegel von DM super den Kiwa, aber für dieses Jahr muß ich mir etwas anderes einfallen lassen. Also...was habt ihr für euren Sportwagen/Buggy? Sonnenschirm, Sonnensegel? Hat jemand von euch diesen Shade Maker von Sunshine Kids oder ein Rayshade Sonnensegel? Sieht praktisch aus, aber ob es das auch wirklich ist...mh :-\?

LG
Supergirl

myja78

Wir haben für unseren Buggy noch das Sunset von Teutonia, da das nur mit Klipsen befestigt wird, passte es auch auf unseren Buggy - ist quasi eine kleine Verlängerung des Verdecks, was ein Stück runtergezogen ist - für uns reichte das s-:)

supergirl07

Wir haben hier auch einen Teutonia (Mistral S), welchen ich hauptsächlich als Sportwagen nutzen möchte. Für kurze Strecken liegt der Moon Kiss im Auto. Hält das Sunset mit den Klipsen gut? Auf der baby-markt-Seite gehen die Bewertungen ja ziemlich auseinander :-\...

LG
supergirl

hectorundhilde

Ich hab mir selbst eins genäht! Auch mit Klipsen wie an Schnullerketten!

supergirl07

Zitat von: hectorundhilde am 14. April 2012, 22:38:25
Ich hab mir selbst eins genäht! Auch mit Klipsen wie an Schnullerketten!

Das scheidet bei mir aus..sorry. Keine Nähmaschine und untalentiert ;D.



supergirl07

@starlet: wie oder wo habt ihr das am Buggy befestigt? Mein Sonnensegel hier ist nämlich eher nur etwas, wenn die Zwerge noch liegen :-\.

supergirl07

Ich schubs mal hoch ;). Mädels, habt ihr alle keinen Sonnenschutz am Sportwagen, oder seid ihr zu faul zum schreiben s-:).

Ja, ja...ich bin ganz schön penetrant, gell ;D :-*.

LG
Supergirl

Stoffel

Hab einen Sonnenschirm zum dranschauben an den Buggy gekauft. Aber wirklich alltagstauglich ist der nicht. Vor allem wenn man in der Stadt immer die Richtung ändern muss. Sonst bekommt mein Zwergi ein Schildkäppi.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*