Welche Geldbörse habt ihr?

Begonnen von Diana & J. & T., 02. Mai 2012, 19:38:13

« vorheriges - nächstes »

Diana & J. & T.

Hmm so ein bißchen hab ich mich in

Fossil Ruby Tab Clutch - Rose

verliebt, aber 59 Euro für ne Börse ist schon grenzwertig ....  :-\ :o
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

mausebause

Zitat von: Diana & Jessi am 03. Mai 2012, 21:15:39
Hmm so ein bißchen hab ich mich in

Fossil Ruby Tab Clutch - Rose

verliebt, aber 59 Euro für ne Börse ist schon grenzwertig ....  :-\ :o

So geht es mir ja auch - aber der Preis...puh...

Bettina

Da halte ich mich inzwischen an Schwiegermutter ..... "Wenn du kein Geld hast, kannst du dir nicht leisten sparsam zu sein!" .... Da macht es oft wirklich die Qualität (ist ja aber leider kein Automatismus teuer=Qualität  :P), aber meine von Kipling z.B. hab ich jetzt ... zwei oder drei Jahre und da sieht man nix dran. Absolut nix. Da ist keine Naht irgendwie ramponiert, da sind keine Einrisse von diesen durchsichtigen Folien, der Reisverschluss ist noch wie am ersten Tag, genauso die Druckknöpfe. Die ist so gut wie neu.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥ sterni+Tim ♥

Ich hab ne grosse  GG&L Geldbörse

Niklasmum

LG KATHRIN

Niklas
[Login or Register]

GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996
[Login or Register]

Ann

#30
Ich habe eine von Kipling  :)




myja78

#31
Hab die hier:


Mein Mann hatte mir ne oilily Tasche geschenkt und dann hab ich die Passende Geldbörse gleich auch noch gekauft ;)

Ina84

Zitat von: ♥ sterni+Tim ♥ am 04. Mai 2012, 10:29:54
Ich hab ne grosse  GG&L Geldbörse

Die Geldböre hatte ich auch mal aber wieder umgetauscht, da der Knopf immer aufgesprungen ist.

Diana & J. & T.

@ Bettina .... deine grüne kriegt man ja nirgens mehr, sonst hätt ich mir die schon geholt  ;D So eine geile Farbe  S:D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️