Sommerwetter! Wo bist du?

Begonnen von Juli@, 16. Mai 2012, 21:43:19

« vorheriges - nächstes »

sunshine

Zitat von: Spatzlmama am 17. Mai 2012, 00:10:23
Zitat von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:45:22
16 Grad?  :o ;)  Da wär ich froh drum. Wir haben nachts um die 0. Heute Nacht ist sogar Glatteisgefahr kam vorhin im Radio. Und tagsüber um die 10 mit heftigen Regenschauern und Sturm.

Also beschwer dich nicht!  ;D ;D

Ich meine mich zu erinnern, dass wir ziemlich nah wohnen.  ;)

Dafür hatten wir aber letzte Woche absolutes Sommer, sogar Hochsommerwetter!

Allerdings nervt das Wetter jetzt ungemein und laut [Login or Register] soll es hier nach dem WE wieder richtig schei*e werden!  :-X

Ja, tun wir  :). Dann weißt ja selber. Letzte Woche über 30 Grad und innerhalb von 24 Stunden ein Sturz auf 10. Ist zwar besser als umgekehrt, aber echt ätzend.

Aber heute ist es ganz schön. glaub es sind doch noch so 16 grad geworden und Sonne.  :D

hectorundhilde

Im Sauerland gabs heut auch etwas SOmmer, in der Sonne warens teilweise 24Grad und überwiegend sonnig! ;D

bella1979

Wir hatten heute auch noch viel Glück mit dem Wetter, es war sonnig warm, also im T-Shirt konnte man rumlaufen!  :)

Kathrin

Ich hab's gestern im bislang ungemütlichen Ruhrpott geschafft mir einen Sonnenbrand zu holen...  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Unserwunder

Bei uns ist jeden Tag mir regen zu rechnen und so um die 20 grad :-[
Jeden Tag regen.... ich bin es so satt :'(
Will endlich Sommer :D

VampireGirl

Mitte Mai und wir heißen noch. Nachts Minusgrade.
Sorry, aber ich hab die Schnauze voll.
Will Sommer mit minimum 25 Grad.

bella1979

Zitat von: Kathrin am 18. Mai 2012, 06:50:09
Ich hab's gestern im bislang ungemütlichen Ruhrpott geschafft mir einen Sonnenbrand zu holen...  s-:)
Ja, ich auch, am Nacken!  ;D

mausebause

Mensch - jetzt war das WE so schön und nu? Grau, trüb und Regen... :-[

Bettina

Das Sommerwetter ist definitiv in Ostfriesland  :D!

Strahlender Sonnenschein, wir haben alle bei offenen Fenstern geschlafen .... ich hab trotzdem noch die Decke weg und die Kinder sind in T-shirts und dünnen Jacken in den KiGa .... und ich nur im T-shirt auf dem Fahrrad ..... traumhaft  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause


Bettina

Die Vöglein zwitschern, die Fenster stehen auf .....  s-pfeifen

Ach Nenita .... ein paar Tage, dann jammern wir wieder und du hast es schön  :) :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

 :-( :P

Dein Wort in Gottes Ohr, Bettina... ;)

Barbia+LuJo

Wir sind heute morgen auch in Sommerkleidung aus Haus, Kinder in kurzer Hose und T-Shirt und ich ohne Jacke. Momentane Temperatur 20°C

Das kann genauso bleiben

mausebause

Kalt isses hier auch nicht, aber es regnet und ist trüb... :(

Barbia+LuJo

Dunstschleier am Himmel aber Sonne......Regen kann fot bleiben

liadan

Also hier sind 23 Grad und die Sonne scheint.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

mausebause

Hier scheint sie auch grad..aber bewölkt ist es trotzdem..egal - hauptsache kein Regen.. :D

Juli@

Hier war es gestern super schön. 27 Grad, Sonne. Wir waren das erste Mal für 6 Stunden am Badesee. Wassertempi 16 Grad!  :P Zu kalt für mich. Mein Mann und die Kinder sind schwimmen gegangen.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

mausebause

Hier hat es gestern abend so extrem um uns herum geblitzt, dass es fast Dauerhell war - gedonnert hat es allerdings kaum, muss wohl woanders gewesen sein, das Gewitter..dafür gab es einen Regenschutt...
Jetzt ist es bewölkt und trüb, aber feuchtwarm... :P

hectorundhilde

Bei uns sinds jetzt 15 Grad und knallblauer Himmel  :)

Brülläffchen

.
#45
.

lillifee

seit sonntag haben wir sommerwetter....gestern und heute temperaturen  bis zu 30 grad 8) :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

bella1979

Wir haben jetzt schon 25°, sehr sonnig, total schön!  :D

hectorundhilde

Hier  ;D ;D ;D
Den ganzen Tag strahlend blauer Himmel und aktuell 28 Grad auf der Terrase ;D

mausebause