Könntet Ihr für uns abstimmen?

Begonnen von Rosalia, 05. Mai 2012, 08:47:22

« vorheriges - nächstes »

Rosalia

Hallo Ihr Lieben,
heute bräuchten wir mal Eure Stimmen:

[Login or Register]

wir wünschen uns ein Spielgerät für die Kinder im Garten und bei OBI könnten wir es gewinnen.

Wenn Ihr für uns stimmen würdet, das wär toll:

Nick: Mama Michaela
Für: Julian und Johanna

im Momement noch ganz rechts der vorletzte Wunsch, da gerade erst eingegeben!!

Ihr seid toll, vielen Dank schonmal

lg Rosa

hectorundhilde



liadan

Normalerweise mache ich bei solchen Votings nicht mehr mit, aber da Du den Thread hier als erstes eröffnet hast bekommst Du meine Stimme.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

KoenigRaffzahn

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen