Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?

Begonnen von myja78, 16. August 2012, 12:02:31

« vorheriges - nächstes »

Schnukkel

Wir haben morgen ab 17:00 Uhr Nachbarschaftsgrillen. Da werde ich Vormittags noch Nachtisch, Salat und ne Grillsoße vorbereiten, wir stellen ein Pool für die Kids auf und die Mamas lassen es sich bei Hugo und Erdbeerprossecco gut gehen   ;)

Sonntag bleiben wir wohl zu Hause. Garten, Pool, nix was anstrengt  :)

Miss_Marple

Ich habe bis morgen Abend frei (falls mein Mann und Kind es solange bei seinen Eltern aushalten) also sieht mein Plan wie folgt aus: NIXTUN am besten auf der Terasse liegen, wenn die Sonne nicht mehr draufknallt. Solange im Kühlen Zimmer hocken EO gucken und an der Nähmaschine wursteln . ;D Und das ohne Kindergequassel und Wasser fürs Planschbecken schlepperei.
Den netten Gruß meines mannes: ich könnte ja Bügeln und Unkraut zupfen, wenn es mir ohne sie zu langweilig wird, werde ich natürlich bei den Temperaturen ungehört lassen S:D

Fliegenpilz

Ich liebe dieses Wetter, es ist richtig schön warm, die Sonne macht glücklich! :)

Morgen bin ich mit den Kindern noch alleine, vormittags steht wohl Rheinauenflohmarkt auf dem Programm, Nachmittags werde ich mit den Kindern schwimmen gehen.

Sonntag ist Familientag, wir werden Schwimmen gehen, den ganzen Tag Eis essen & uns Abends zum Grillen bei den Schwiegereltern einladen 8)

guest1707

Ich liebe dieses Wetter auch. Es ist überhaupt nicht zu heiß, sondern einfach genial tolles Wetter. :D

Morgen vormittag werden wir ein wenig in den Tag trödeln, da Emmy eine Freundin da hat die heute hier übernachtet. Am späten Nachmittag werden wir ins Freibad fahren und noch 2 Stündchen das kühle Nass genießen wenn schon die ersten in Richtung Heimat aufbrechen. :)
Am Sonntag werden wir sicher das ganze auch so verleben, aber wahrscheinlich nicht ins Freibad. Planschbecken steht ja im Garten, Tarp wird aufgebaut und wir Picknicken im Garten.

das einzige was uns ein wenig quer schießen könte ist die Impfung von Fredi heute. Die erste mein armer Knopf.  :-[ Abre bisher ist alles gut. Dank Thuja und Comburan Creme.

Muse

Wir verbringen das WoE in Hamburg bei den Cruise Days - doof wenn man im Januar bucht und keine Ahnung hat wie das Wetter wird  ;)

Sabrina


supergirl07

Schwimmbad und abends den Tag beim grillen und einem kühlen "Hugo" ausklingen lassen. Sommer, Sonne....I love it :-*!

Peperlchen

Morgen planschen im Garten & grillen mit Schwiegis abends.  :D

Sonntag? Entweder Schwimmbad oder Wasserspielplatz oder oder oder...

Auf jeden Fall: Das WE geniesen  :D

Honey

Da wir 5 die ganze Woche unterwegs waren, genießen wir den Tag heute zu Hause.    :) Wir unternehmen immer so viel, da erschien uns das als die Beste Lösung.  :)
Wir haben Lego gebaut und im Planschbecken getobt und uns mit Wasserpistolen abgekühlt.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


Honey

So, jetzt haben wir noch lecker gegrillt und mein Mann ist mit den Kindern im Kinderzimmer verschwunden. Ich raeume jetzt auf und dann... machen mein Mann und ich einen "Hunger Games" Abend.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ich mag das Wetter, meine Kinder hingegen jaulen nur rum. Die gehen gleich ins Bett, dann kann ich das Wetter noch ein wenig alleine genießen S:D

Honey

Also unsere Zwerglein werden heute auch frueh in die Bettchen verschwinden. Die sind schon fix und fertig.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

myja78

Wir haben in der Mittagshitze drinnen im kühlen alle ein Schläfchen gehalten - dann sind wir auch fit heut Abend, wenn wir zum Polterabend gehen s-:)

Milka

Wir waren bis soeben im Schwimmbad und nun wird gegrillt.

Ich liebe dieses Wetter und von mir aus kann es noch lange so heiß bleiben  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Flower Eight Revival

Kind Nr. 1 ist bei den Grosseltern. Kind Nr. 2 und Ehemann plantschen im Pool. Ich jammer unter dem XXL- Sonnenschirm, mich kriegen keine 10 Pferde in die Sonne. Bin ich irre? Da gehe ich doch ein, wir haben 33 Grad :P. Ich lese lieber... Später grillen und Lagerfeuer. Aber erst wenn die dumme Sonne weg ist, ich mache ansonsten nicht mit. Meine vornehme Blässe muss gewahrt werden. So! ;D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Unserwunder

Heute war Plantschbecken und viel Eis angesagt :)
Jan ist immer noch wach :-X

Morgen schwimmen fahren,Grillen und Co ... :)


I Love it!!!! s-musik

liadan

Wir werden morgen Minigolf spielen gehen (ich freu mich  s-:)) anschließend an den See mal gucken wie überlaufen der sein wird.  ;)

Immerhin ist mir nicht mehr so schlecht und brechen muss ich auch nicht mehr  ;) und Fieber hab ich auch keins mehr. Donnerstag hab ich schön den Spielplatz neben der Schule vollgebrochen, nachdem ich Marius im Hort abgeliefert hatte  :P, Freitag morgen war es es auch nicht besser, so kann man auch die Tage verbringen.  s-:)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Cecalein


peter

ich war gaaaaaanz allein um halb 9 beim flohmarkt,einfach drüber geschlendert,dann was eingekauft und um halb 11 waren anna udn ich im schwimmbad...um halb 6 heim,bischen was zu haus etan,essen gerichtet ,sachen für morgen gerichtet und nun warte ich auf meine große die aus dem urlaub kommt  :D

morgen see,da haben bekannte nen festen platz und dort werden wir uns einbuchen  S:D

guest4811

wir waren beim stadtfest und die kinder haben in der elbe geplanscht...

morgen solls nochmal richtig heiß werden, da gehen wir früh nochmal zum stadtfest und nachmittags an die elbe grillen.

myja78

Waren bis ca. 21:30Uhr auf dem Polterabend, dann wollte der Große heim - Männe ist noch da.
Draußen noch immer 29-30° laut Thermometer an der Hauswand (Inet sagt aktuell 28°C) :o Hab die Fenster alle noch zu, draußen ist wärmer als drinnen - nee, das ist definitiv zuuuu warm :P

Katja