Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?

Begonnen von myja78, 16. August 2012, 12:02:31

« vorheriges - nächstes »

Samika

Zitat von: Bambam72 am 16. August 2012, 14:20:28
aber gibt es was schöneres als 30 Grad am Abend um acht?
Eine mehrstündige Zahnwurzelbehandlung?



;D ;D

Honey

Ich weiss noch nicht, was wir machen werden. Mein Liebster kommt am Samstag von seiner Dienstreise heim, mein Grosser hat sein erstes Wochenende als Grundschueler und meine Kleinen muessen sich davon erholen, jeden Morgen um 6 Uhr aus den Bettchen gequaelt worden zu sein.  ;D Mir fallen viele Plaetze ein, wo wir hinkoennten... zum Abkuehlen. Bloss werden die wohl leider alle heillos ueberfuellt sein.  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Cecalein


Mondlaus

Im Regenwetter in Australien, mit meinem Heizlüfter, denn eingebaute Heizungen gibt es ja nicht s-motz
Kind 2011
Kind 2014
...

Bambam72

@Samika Da werd ich ja wirklich neidisch!  ;) ;D ;D ;D Och nö du, da schwitz ich mir lieber die Seele aus dem Leib..... s-yes

Tini

Ich bin total verrückt und fahre Samstag zum Fußball gucken nach Offenburg, bin mal gespannt, ob meine Klimaanlage im Auto das durchhält.

Sonntag werde ich dann ein kühles Plätzchen in der Wohnung suchen und warten, bis die Hitze vorbei ist  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Samstag am Bodensee, Sonntag im Schwimmteich bei einer Freundin. Zwischendrin vielleicht noch Zürichsee, hauptsache am Wasser ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bambam72

@Redheart Bei uns ist's der Walensee, der ist schön kühl und nicht so überlagert  :D

redheart

Der ist mir fast zu kalt. Naja jetzt wahrscheinlich auch nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotte81

ich bin normal echt nie ein SOmmertyp gewesen, aber dieses Jahr (vor allem nach dem ätzenden WEtter im Juli) genieße ich es komischer WEise ohne Ende....
Spielplatz, Planschbecken, Freibad.....
sonntag evtl. Schwimmbad, dann grillen..... Wobei Schwimmbad sicher voll ist  ;D ;D ;D ;D Also evtl eher Planschbecken..... See ist auch eine gute Idee..... Wir werden hier jeden einzelnen Tag ausnutzen bis der Herbst kommt ...und auf den freu ich mich dann auch  ;D Meine liebste Jahreszeit  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Würmle

Unser wundervoller Bodensee ist aktuell nur so von Touris überlaufen.... 

....und ich hab echt keine lust, Decke an Decke zu liegen und mit Fremden zu kuscheln...  S:D

Ausserdem is ne Wassertemperatur von 25/26 ° (bis zum WE sicher noch mehr) keine wirkliche Abkühlung mehr...

...Vermutlich werde ich also daheim rum vegetieren und NIX tun !
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Cherry

Svenja hat am Sonntag Geburtstag. Wir werden im Garten feiern, mit Zelt für Schatten für die Erwachsenen, Planschbecken für die Kids.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Laurine+Pascal+Jonas

mein armes großes Kind ist auf einen Kindergeb. im Indoorspielplatz eingeladen :-X Die armen werden ordentlich schwitzen :-\

Tja und da wir ihn ja hinfahren und wieder abholen müssen, werden wir leider nicht zum See können, das lohnt nicht. Und Freibad ist mir viel zu voll. Also werden wir wohl im Garten am Planschbecken schwitzen :P
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

guest76

Zitat von: Ann ♥ am 16. August 2012, 12:38:56
Im Pool im Garten natürlich. Gearbeitet wird am WE dann wohl nicht.

ABER wenn ich das Wetter heute sehe, Regen, Trüb und kalt, glaub ich einfach noch gar nicht dran!

Das unterschreibe ich mal so ;D

myja78

Mondlaus -  s-druecken - dafür hast du es warm, wenn wir dann frieren - oder bist du nur vorübergehend da?

Wir sind morgen Nami zum Geb eingeladen und SA auf nem Polterabend - bestes Outdoor-Feierwetter :D

Laurine+Pascal+Jonas - Indoorspieli bei DEN Temperaturen (gut konnte man vor einer Woche oder so ja noch nicht vorhersehen) - vielleicht ändern sie ja den Feierplan noch und verlegen es nach draußen :-\

Hier soll das Wetter übrigends warm weitergehen - in der nächsten Woche nicht unter 24°C - so zumindest die Prognose (bis 29.08.) :o

Katja


~ Oma Netti ~

an der nordsee, am see hier oder irgendwie sowas denke ich dass wir machen werden  :D

und ich freue mich, dass die kinder endlich mal wieder schöne sommerferien haben, mit sonne und baden und tollem wetter  :D

Honey

Zitat von: Laurine+Pascal+Jonas am 16. August 2012, 20:00:29
mein armes großes Kind ist auf einen Kindergeb. im Indoorspielplatz eingeladen :-X Die armen werden ordentlich schwitzen :-\

Oh ha!  :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bambam72

Netti, ich gönne euch das schöne Wetter von Herzen, das habt ihr euch echt verdienen müssen  :D

Heute hat's hier nochmals so richtig geschüttet, finde ich aber supertoll vor den heissen Tagen, ansonsten wär's hier langsam arg trocken geworden...

Jetzt gerade sind's noch 18,6°, bin mal gespannt wieviel wir morgen haben um die selbe Zeit  ;)

moni


bellami

morgen sind wir im legoland, dann fahren wir an 'irgendeinen' (den mein freund ausgesucht hat) see und bleiben da noch 2 naechte!

leider muss ich dann die kinder noch zu meinen eltern bringen und montag wieder arbeiten  :P aber die kinder werden die woche bei und mit omi und opa geniesen!!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Mathilda

Hallo,

leider müssen wir eine lange Zugreise machen am Sonntag und ich hoffe die Klimaanlage im Zug funktioniert gut.

LG

LILA

Wir werden den Papa im Schwimmbad besuchen. In den nächsten Tagen werde ich sonst meinen Mann (Bademeister) nicht allzu oft zu Gesicht kriegen.  ;)


bella1979

Wir werden uns in den Garten verkrümmeln, oft in den Pool hüpfen, Eis essen, später noch Grillen.
Abends kommen Freunde zu uns in den Garten, und wir werden ein wenig feiern.  :D

Sonntag eigentlich das selbe, Wetter aussnutzen, so lange es soooo schön ist!  :D