Autor Thema: soll ich ohm sagen das de osterhas da war?  (Gelesen 3929 mal)

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« am: 30. März 2013, 21:13:08 »
Hallo
Willkommen bei bettys doofen fragen :)
Emir hat ommer angst das jemand in unsere wohnung kommen kann. Auch nachdem ich ihm erklaerte dss nur papa und mama einen schluessel haben war das nucht 100pro okay. Er meinte dann kann ja jemand am haus hocjklettern und durchs fenster rein... aber dann kam er drauf das das sicher jmd sieht und die polizei ruft. Naja
Wieeeee soll ich ihm nun sagen wie der osterhase reingekommen ist?
 s-:)
Ich wollte hier seine eier verstecken. Dann soll er sie suchen ind dann essen wir sie beim osterfruehstueck.

Ich mag halt nur nicht das er sich dann wieder unsicher fuehlt.
Vor der tuer stehen lassen  a la nikolaus find ich auch doof und ihm sagen das wir den osterhase reingelassen haben gefaellt mir auch nicht so.
Oder ist es schon wieder out das kinder an den osterhasen glauben? :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #1 am: 30. März 2013, 21:18:21 »
Naja der Osterhase ist doch ein Lieber und kein "Böser" und der kann ja nun in die Wohnung  ;).Oder Du mußt es auf dem Balkon verstecken??!!
Wie ist es den mit dem Weihnachtsmann bei Euch gewesen?

Und nein ich finde es nicht Out an den Osterhasen zu glauben....hier wird auch noch dran glaubt  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!


starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #2 am: 30. März 2013, 21:23:35 »
Naja selbst die guten sollen ja nicht rein  s-:) kinderlogik ;)
Balkon ist foof da steht nix wo ich was verstecken kann.

hm weihmachtsmann.... da war das angstthema nicht so aktuell. Wir waren abemds weg und nur der opa zu hause sa war es ok das der weihnachtdmann da war.
Hach wahrscheinlich fragt er nichtmal danacj,  aber trotzdem ...

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #3 am: 30. März 2013, 21:36:49 »
Dann hat euch der osterhase dich Sachen geschickt und euch Eltern gebeten sie zu verstecken, weil der Hase findet,Überraschungen finden macht Spaß ^^

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #4 am: 30. März 2013, 21:49:25 »
na dann würde ich auch sagen,das der Osterhase da war und Mama und Papa es geben hat und wir sollten es gut verstecken  ;D...
Meine haben ja nun auch angst....aber bei sowas komischerweise nicht so !!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

Linchen81

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Unser Mittelpunkt hat Verstärkung bekommen!
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #5 am: 30. März 2013, 22:00:33 »
Ich würds wahrscheinlich trotzdem auf den Balkon legen und ihn erstmal überlegen lassen wo er denn wohl so etwas verlieren könnte.

Wenn er schon durchs Fenster was sehen könnte wäre es doch auch schon eine Überraschung. Oder einfach hinter einen Eimer, nen Blumentopf oder irgendwas kleines. Ich glaube, da muss man noch gar nicht so extrem verstecken  :)



Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #6 am: 31. März 2013, 09:15:28 »
Ich wäre wahrscheinlich echt eklig ..... wenn er nicht will, dass Osterhase und Co kommen, um Sachen für ihn dazulassen, Schild schreiben "Nein Danke", an die Tür hängen, soll er es woanders abgeben  S:D

Auf die Frage, wie xy reinkommen sag ich immer nur "Keine Ahnung, bin ich xy?"  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4247
  • Trageberaterin a.D.
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #7 am: 31. März 2013, 10:11:28 »
Ihr könnt ja extra für den Osterhasen die Haustür, Balkon- oder Terrassentür aufmachen, damit er rein kommen kann. Ihr müsst dann ins Bad, KiZi und wenn ihr wieder ins Wohnzimmer kommt, war er da und hat hinter sich die Tür wieder zugezogen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #8 am: 31. März 2013, 14:31:11 »
so seine eier hat er gefunden und nicht gefragt 8)

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #9 am: 31. März 2013, 14:35:50 »
so seine eier hat er gefunden und nicht gefragt 8)

das ist ja gut  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:soll ich ohm sagen das de osterhas da war?
« Antwort #10 am: 31. März 2013, 19:52:33 »
Das ist ja meistens so ..... viel Lärm um nix und die Mamas zerbrechen sind die Köpfe ganz umsonst. Aber wer weiß ...... die Frage kommt bestimmt nochmal  ;) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung