ein paar daumen bitte! Update: Mi Reha!

Begonnen von Bomelo, 18. Juli 2012, 20:25:00

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

haha  :-(

Langsam krieg ich die Krise. Gerade meinte eine Schwester, dass sie Auskunft von der Klinik bekommen haben, dass unserer Anreise nicht vor dem 15.8.-22.8. möglich wäre.

Ähm ... bei meinem ersten Anruf hieß es 18.7. oder 25.7. Bei meinem zweiten Anruf hieß es 1.8. oder 8.8. . Und jetzt heißt es 15.8. oder 22.8. ???? !!!!!

Boah ... wie vergeben die eigentlich die Plätze, nach Ziehung der Lottozahlen???

Die wollen jetzt mit der RV sprechen und meinten, dass das so nicht geht. Kann also sein, dass wir nun in eine andere Klinik müssen. Ganz ehrlich? Wär mir im Moment recht. Ich bin nämlich grad echt sauer auf die!  :-(
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Bomelo

 :)  :)  :)  :)   :)  :)

Am Mittwoch geht´s in die Reha nach Norderney!
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Nadine456

Ich wünsch euch eine schöne Zeit in der Reha  :)

Nick1981

Wünsche euch eine schöne Zeit in der Reha.

Norderney ist einfach nur schön
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

jewa

Na, das klingt ja schon fast nach/wie Urlaub.   :)
Ich wünsche euch eine gute Zeit dort.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

myja78

Na dann - viel Erfolg und gute Erholung!

Bettina

Oh, wie schön! Ich schick dir mal unsere Telefon-Nr. ..... vielleicht klappt es ja mal. Ich bin so lange nicht auf Norderney gewesen  :(.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kd74


Bomelo

Huhu.

So, Koffer sind gepackt und aufgegeben. Die kommen aber leider erst am Freitag an. Ich muss also morgen dann alles für die ersten Tage mitnehmen. Aber das passt in einen mittleren Trolley, also kein Problem.

Bin total aufgeregt und nervös  :P   s-:)

@ Bettina: ja, schick mir mal deine Nummer per PN. Ich nehm nen I-Net-Stick mit und hoffe, dass ich da oben damit Empfang bekomme (klappte bisher aber überall). Dann komm ich die Tage auch hier wieder rein. Wäre schön, wenn es klappen sollte. Wir sind ja 6 Wochen dort (die ursprüngliche Genehmigung wurde nun gleich auf 6 Wochen verlängert - wohl auf Eingabe des Krankenhauses? weiß es nicht).
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]