Slush Becher

Begonnen von luisekusch, 21. Juli 2015, 08:16:54

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Die Kinder fahren voll drauf ab, nun möchte ich gerne welche kaufen, aber welcher ist wirklich gut? Habt ihr Erfahrungen?

guest76

wir haben den CHILLFACTOR SLUSH ICE MAKER , gab es vor paar Wochen im Rewe und letzte Woche im Rossmann, hab aber auch gerade gesehen, das es ihn im Media Markt gibt....wir sind zufrieden, meine Tochter macht sich regelmäßig Slush Eis, man muss natürlich bedenken, das man nur eins machen kann und dann muss das Teil erstmal wieder in den Tiefkühler  ;)....aber sie hat sich mit ner Freundin dann die Portion geteilt.....

Alles in allem sind wir total zufrieden. Klar Preis ist nicht ganz günstig, zumal mir meine Schwester dann noch sagte (studiert in den USA und ist gerade auf Heimaturlaub) das es dort nur 3$ kostet und hier ca.14,99€  :P

~ Oma Netti ~

Gibts da verschiedene? Also keine Ahnung wie der von Junior heißt, kostete auf jeden Fall auch um die 15 oder 16€ und funktioniert super.  :)

moni

was gebt ihr da hinein. welche geschmacksrichtungen. habe eine maschine, die soll auch slush fähig sein. habs nur noch nicht ausprobiert

moonlight21

Wir geben Fanta, Sprit, Apfelsaft etc. rein ;D Weiß nicht von welcher Firma, haben ihn bei toyrus gekauft für 15/16 €. Funktioniert seit nem Jahr tadellos.

luisekusch

Ja, gibt schon einige und ich finde die Preise echt Hammer, in den USA gibt es so viele tolle Sachen!

guest76

Man kann alles reintun, was Zucker enthält  ;), Favorit ist hier Cola ;D

moni

ohja. cola...werds probieren ;D

luisekusch

Was ja irgendwie doof ist, dass es scheinbar wieder ewig dauert bis er erneut einsatzfähig ist, da braucht man eigentlich gleich mehrere

Honigbluete

Kann man nicht einfach Eiswürfel in den Mixer werfen? Also die genannten Getränke in Eiswürfelbehältern einfrieren und dann mixen? Ich stand auch schon vor diesen Bechern, fand sie aber teuer und unpraktisch...

Nipa

Ich wünsche mir sowas schon lange, habe aber gehoert dass die nicht so toll werden sollen...

guest76

Zitat von: Nipa am 21. Juli 2015, 10:32:18
Ich wünsche mir sowas schon lange, habe aber gehoert dass die nicht so toll werden sollen...

also das kann ich nicht bestätigen, bei uns werden die super ;)

Tinkerbelli

honigblüte: Kann man wenn der Mixer das schafft. Mache das im Thermomix. 200g Eiswürfel +30g Sirup + nen schuss wasser crashen und fertig
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Honigbluete

Ich hab ja auch den TM  8) aber mit Eiswürfeln sollte doch jeder Blender klarkommen, oder?

Coney

Zitat von: Honigbluete am 21. Juli 2015, 11:45:21
Ich hab ja auch den TM  8) aber mit Eiswürfeln sollte doch jeder Blender klarkommen, oder?

Leider nicht, mein Mann mixt leidenschaftlich gerne Cocktails und crushed Ice packt nicht jeder. Der erste den er hatte packte es genau 2 Mal, der zweite von Anfang an gar nicht, und erst der dritte jetzt tut es.

Am liebsten hätte er mir meinen TM bzw. jetzt Aldi-Verschnitt dafür verschleppt - aber nö  ;D

Samika

Wir haben letztens Slushzeugs selbstgemacht, ohne "Hilfsmittel". Einfach kohlensäurehaltiges Getränk schütteln (in der geschlossenen Flasche  ;D ) und dann für 2-3 Stunden in den Tiefkühler packen. Wenn man es dann rausnimmt und den Sprudel in einen Becher schüttet, verwandelt er sich in Slushzeugs.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Pedi

Ich meine bei Aldi gab/gibt es die doch jetzt auch gerade :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Zitat von: moonlight21 am 21. Juli 2015, 09:25:48
Wir geben Fanta, Sprit, Apfelsaft etc. rein ;D Weiß nicht von welcher Firma, haben ihn bei toyrus gekauft für 15/16 €. Funktioniert seit nem Jahr tadellos.

Sprit....pfui bäh. Daraus macht ihr Eis. Wir tanken das immer.  ;D ;D ;D

Sonne1978

Die Mädchen haben sich einen bei mytoys gekauft, 16 EUR. Funktioniert einwandfrei. Lässt sich gut reinigen. Wir geben ein Sirup-Wasser-Gemisch rein.

dasmuddi

nur sollte man die nie in die Spülmaschine packen *öhhhhmmmm*

dinblum

Wir haben auch einen. Wir haben ihn bei der Metro mit genommen und dort hat er 9,99 Euro gekostet. War aber schon letztes Jahr.

Er funktioniert gut, allerdings muss auch das Getränk das du rein gibst, eiskalt sein. Funktioniert auch gut wenn man ein Limo mit dem Soda Stream macht.

Mein Geheimtipp: Kalte Pfirsich Saft. Mag aber nur ich. ;-)

guest76

Zitat von: dinblum am 22. Juli 2015, 07:12:44

Er funktioniert gut, allerdings muss auch das Getränk das du rein gibst, eiskalt sein.

Nö, bei uns nicht, funktioniert auch so  ;)

jewa

Meine Kinder stehen auch immer mit großen Augen davor und ich muss sie dann wegziehen/ablenken.
Mir ist das für 15 Euro pro Teil echt zu teuer (bräuchte für die Kinder ja minimum 3 Stück  :o) und da mach ich  Slush-Eis doch lieber im TM. Nicht nur mit Gelinggarantie, sondern auch platzsparender im TK, denn ich muss nur 1-2 Eiswürfelbereiter einfrieren. Und ggf. kann ich dann auch anderes Eis (Softeis, Eiscreme) machen.

Dafür hab ich so einen Eisball, der ähnlich funktioniert (also in eine Ballhälfte eine Kältemischung in die andere die Eiszutaten und dan rollen, rollen, rollen). Da rollt man sich zu Tode und hat ein mittelmäßiges Ergebnis. Ist mal für einen Spaß gut, aber regelmäßig...  Nö.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sonne1978

Naja, da kauf ich lieber die 15-EUR-Teile, als den TM. Wobei ich die gar nicht selbst gekauft habe, sondern die Kids haben es vom Taschengeld gekauft.

jewa

@Sonne1978
Ich hab den TM ja auch schon zu Hause stehen und nicht deshalb gekauft.  ;)
War auch mehr eine Info an Nipa, die den TM hat und trotzdem mit dem Ding "liebäugelt".  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.