Slush Becher

Begonnen von luisekusch, 21. Juli 2015, 08:16:54

« vorheriges - nächstes »

jewa

Zitat von: blume8 am 22. Juli 2015, 20:51:13
Ich bin da Queen von unsinnigen ( ok, nicht alles unsinnig, aber zu viel Zeug...) Maschinen  in da Haus  8) ;D
Das glaubst aber auch nur du.  S:D
Popkornmaschinen (2x), Zuckerwatte (1x), Tischgrill, Pizzaofen, und aktuell heute noch gekommen so ein Grill-/Backofenteil.
Nur so aus dem Stehgreif, wenn ich nachschauen würde wäre die Liste noch länger.  :-[

Ach ja und meine Kitchenaid heißt TM, aber das wisst ihr ja.  8) :P ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

A.n.j.a

;D ;D Ihr spinnt ja ;D  ich liste mal nicht auf. Nur soviel, kein Platz mehr auf der einen Arbeitsfläche und im schrank.

Cerseis Gläser, wie abgefahren ;D
Sweety, Du musst unbedingt coldplay und GoT gucken, ich hab so gelacht. GoT the Musical. Chris Martin rockt!

Die Zuckerwattemaschien kostet glaub ich kaum 20 Euro, Nachtvogel, und ich glaube, der Augusthase könnte sie doch evt. schon bringen? ;)


Sweety

Coldplay und GoT...

"... and Kardashians" *sing*
"Hey: Targaryens" *gröl*

Ha, Shop wiedergefunden. Die sind so geil.

Sweety

Zitat von: blume8 am 22. Juli 2015, 20:58:13
Hbo-Shop?

The merchant venturer... so heißt das :D

Nipa

Gott, jetzt will ich auch weitere sinnlose Küchendinger... aber mein Mann frisst mich...
Und ich will JETZT Zuckerwatte..

@Jewa: ich hab es einmal mit dem TM gemacht und es hat scheisse geschmeckt!

ich liebe übrigens Kirschslush... Kindheitserinnerung... herrlich....

Nachtvogel

Zitat von: A.n.j.a am 22. Juli 2015, 21:01:41
Die Zuckerwattemaschien kostet glaub ich kaum 20 Euro, Nachtvogel, und ich glaube, der Augusthase könnte sie doch evt. schon bringen? ;)

ja scheiße...wieso is det denn so billig S:D

mein Mann kriegt nen Rappel wenn ich das machen ;D ;D ;D ;D...evtl würde er sogar ausziehen...wobei...wenn...also dann könnte ich ja sogar noch ne 4. Katze bekommen.. S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

jewa

Zitat von: Nipa am 22. Juli 2015, 22:33:24
@Jewa: ich hab es einmal mit dem TM gemacht und es hat scheisse geschmeckt!

ich liebe übrigens Kirschslush... Kindheitserinnerung... herrlich....

Geschmacklich, dann liegt es aber an den "falschen" Zutaten die du in den TM oder den Slushybecher tust.  :P  ;D

Also hier wird Slushy (sind ja nur Eiswürfel und Sirup) echt von Kindern und mir geliebt (mein Mann "liebt" ihn nicht, trinkt ihn aber mit und gerade bei der Hitze wirklich ein abkühlendes Erlebnis). Von den Bechern halte ich wenig (die Rezensionen sind ja sehr zweigeteilt), hab aber keine eigene Erfahrung, nur die mit dem Eisball (gleiches/ähnliches Prinzip) und das fällt bei mir in die Kategorie "Sachen, die die Welt nicht braucht + rausgeschmissenes Geld (weil Alternative ja vorhanden ist)".  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

luisekusch

Was so ne Slush Maschine kostet, hab ich mich nicht getraut zu gucken!

Zuckerwattemaschine, wow!!! Brauch ich!!!

Lisbeth

Moin.  Bei NKD  online gibt es die Becher für 7,99€  als Donnerstagsdeal
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

luisekusch

Zitat von: Lisbeth am 23. Juli 2015, 10:29:50
Moin.  Bei NKD  online gibt es die Becher für 7,99€  als Donnerstagsdeal
:-*

Fliegenpilz

Also ich kriege nun auch in den nächsten Tagen meinen Slush Maker - heute bestellt 8) ... und an den "Candy Grabber" konnte ich nicht vorbei gehen. Das wird mein neues Spielzeug ;D

Muse

Suuuper  :P - jetzt will ich auch ne Zuckerwattemaschine.  ;D Bekommt man da mit Lebensmittelfarbe auch rosa Zuckerwatte hin?  ;D Hier gibts nie rosane zu kaufen.

Aber wie verkaufe ich das meinem Mann?  ;D Mein Schokobrunnen war schon zuviel  ;D

Meph

hab gelesen mit der pulverfarbe geht es... aber ich habs auf nach den urlaub verschoben  ;D

die becher von aldi sind voll doof :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

@Jewa: Frierst Du den Sirup direkt ein? Und welche Stufe nimmst Du?
Meins war damals viel zu fein, aber nicht homogen irgendwie.
Ne, das war nix.... aber ich hätte leckeren Kirschsirup dafür daheim.... in Italien gekauft in der Hoffnung dass ich das mal hinkriege (oder mir so einen Becher "gönne")...
Also: Her mit dem ultimativen Rezept!

Sweety

Ich war erstmal geldschonend und hab den YT-Trick mit den Softgetränken in der Froste versucht.
Bombe!
Ich hab nicht mehr erwartet als im Video gezeigt wurde, also so Plörre mit paar Eisschollen drin, aber was rauskam, war richtig slushiemäßig. Voll cool.
Funktioniert auch mit Dosen von Hugo 8)

jewa

Nö, nur die Eiswürfel werden eingefroren und dann alles in den Topf  (Sirup, Eiswürfel) und crushen fertig.

z.B. [Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

luisekusch

Haben es ausprobiert, aber so wirklich war es nicht wie ich es erwartet habe, vielleicht sollten die Getränke kühler sein.

Sweety

Warnung: Wer sich nochmal fühlen will wie mit Anfang 20, sollte es mit Wodka-E-Slushies probieren. Hab die in Müllermilchflaschen gemacht und yay - so einen Kater wie gestern hatte ich das letzte Mal zu Studienzeiten.
Der gestrige Tag war... :-X :-X :-X

;D

Nachtvogel

 ;D

mit sowas hab ich mich letzten Sommer auch versehentlich vollkommen abgeschossen s-:) s-:) s-:)

So betrunken war ich noch NIE!!! s-:) s-:) s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety

Das war echt arg. Never ever again, ich schwöre. Ich bin um 14.00 Uhr mehr tot als lebendig aus dem Bett gekrochen, hab drei Stunden irgendwie überlebt und bin wieder ins Bett gegangen. Ab 20 Uhr konnte ich daran denken, evtl. ein Gläschen Wasser zu mir zu nehmen.

Krass. Dabei waren es gar keine Unmengen. Aber das Zeug hat ordentlich geknallt und dass es durch Strohhalme getrunken wurde, hat die Sache nicht besser gemacht ;D

Fliegenpilz


Sweety

Aber die Konsistenz war super. Wie aus der Slushmaschine im Bowlingcenter, echt jetzt ;D

Fliegenpilz

Ist auf jeden Fall ein guter Einstand für das Dorffest in zwei Wochen, da gibt es nämlich nur eine Möglichkeit für Flüssigkeit --> die Starkbierbude ;)

Sweety

Ach herrje, mit belgischem Starkbier hab ich ja auch so meine Erfahrungen... da ist das Zeug aus der Froste echt nicht schlimmer :D

Nipa

Und was ist vodka e? Vodka Bull?