Autor Thema: Skateboard für Anfänger  (Gelesen 3774 mal)

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Skateboard für Anfänger
« am: 24. Juni 2012, 21:15:56 »
Kennt sich jemand von euch aus mit Skateboards?

Meine Tochter wünscht sich zum 9. Geburtstag eins, aber ich bin da total planlos..

Kennt sich jemand von euch aus und kann mir eins/eine Marke empfehlen?

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Skateboard für Anfänger
« Antwort #1 am: 24. Juni 2012, 21:32:16 »
An einem Anfänger-Board wird sie nicht lange Freude haben, die sind total langweilig. ;)
Joel hat eins von Titus, sind damit zufrieden. :)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


moni

  • Gast
Antw:Skateboard für Anfänger
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 08:11:37 »
anfänger board würde ich auch nicht holen. aufs kugellager achten. ab abec 3. besser 5-7.

wenns was kosten darf ein markenboard bzw markenkugellager kaufen.

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17163
Antw:Skateboard für Anfänger
« Antwort #3 am: 25. Juni 2012, 09:02:24 »
Mein Sohn hat zum 6. Geburtstag auch ein "ganz normales" Skateboard bekommen.
Wir sind in ein "Fachgeschäft" (also ein Sportgeschäft, nicht so ein Skaterladen) und haben ein runtergesetztes Markenboard bekommen ....nur das Kugellager mussten wir noch dazu holen, da er sonst mit seinem niedrigen GEwicht es wohl nicht hätte bewegen können


Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Skateboard für Anfänger
« Antwort #4 am: 25. Juni 2012, 11:21:40 »
Danke euch, das hilft mir schon mal weiter! :)

RosaRose

  • Gast
Antw:Skateboard für Anfänger
« Antwort #5 am: 26. Juni 2012, 11:38:13 »
Es gibt doch bestimmt ein Skareshop in deiner Nähe oder? Titus hat schon Profi Boards, ich weiss nicht ob das ein 9jähriges Mädel brauch ;D . Aber so ein stinknormales würde ich nun auch nicht empfehlen. Mein erster Sohn hatte früher mal ein ganz gutes und sehr kurzes Skateboard, da er spät in die Pubertät kam und noch sehr klein war *g* (mittlerweile fast 1,90 haha) . Das hat er natürlich schon verkauft.

Aber es gibt auf jeden fall verschiedene größen. sonst mal im shop nachfragen oder wirklich bei titus.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung