Skateboard für Anfänger

Begonnen von Schildi, 24. Juni 2012, 21:15:56

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Kennt sich jemand von euch aus mit Skateboards?

Meine Tochter wünscht sich zum 9. Geburtstag eins, aber ich bin da total planlos..

Kennt sich jemand von euch aus und kann mir eins/eine Marke empfehlen?

Kathrin

An einem Anfänger-Board wird sie nicht lange Freude haben, die sind total langweilig. ;)
Joel hat eins von Titus, sind damit zufrieden. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

moni

anfänger board würde ich auch nicht holen. aufs kugellager achten. ab abec 3. besser 5-7.

wenns was kosten darf ein markenboard bzw markenkugellager kaufen.

lotte81

Mein Sohn hat zum 6. Geburtstag auch ein "ganz normales" Skateboard bekommen.
Wir sind in ein "Fachgeschäft" (also ein Sportgeschäft, nicht so ein Skaterladen) und haben ein runtergesetztes Markenboard bekommen ....nur das Kugellager mussten wir noch dazu holen, da er sonst mit seinem niedrigen GEwicht es wohl nicht hätte bewegen können
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Schildi

Danke euch, das hilft mir schon mal weiter! :)

RosaRose

Es gibt doch bestimmt ein Skareshop in deiner Nähe oder? Titus hat schon Profi Boards, ich weiss nicht ob das ein 9jähriges Mädel brauch ;D . Aber so ein stinknormales würde ich nun auch nicht empfehlen. Mein erster Sohn hatte früher mal ein ganz gutes und sehr kurzes Skateboard, da er spät in die Pubertät kam und noch sehr klein war *g* (mittlerweile fast 1,90 haha) . Das hat er natürlich schon verkauft.

Aber es gibt auf jeden fall verschiedene größen. sonst mal im shop nachfragen oder wirklich bei titus.