TV Tipp heute 21.00 Uhr - Hart aber fair

Begonnen von Tini, 28. November 2011, 20:49:53

« vorheriges - nächstes »

Tini

Heute um 21.00 kommt im ersten "Hart aber fair" mit dem Thema "Eltern ohne Kompass - wer gibt Kindern heute noch eine Richtung". Hört sich spannend an, auch wenn ich die Sendung meist nicht soooo doll finde......

[Login or Register]
She *7/2006
He   *7/2014


redheart

Dass die immer und überall den Precht einladen müssen :P

Aber wer weiss, wird vielleicht erfolgreicher als Jauchs Bildungstalk von gestern ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika


redheart

Und Oli Pocher ;D

Ich glaub das wär ein Beruf für mich: Talkshowgäste im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zusammenzustellen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tini

Also Oli Pocher bräuchte ich jetzt auch nicht  :P
She *7/2006
He   *7/2014