Sitzplätze in der O2World in Hamburg

Begonnen von Fairydust, 15. Januar 2013, 17:55:42

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Wie sind denn da die Sitzplätze? Könnte Kjell (1m groß) bei mir auf dem Schoß sitzen? Im Kino ist er die meiste Zeit bei mir auf dem Schoß, aber da sind die Sitze einigermaßen bequem. Meint ihr es ginge dort?
Wir haben zwei Karten bekommen. Ich will da mit den Kindern hin, also brauche ich noch eine Karte. Es gibt aber keine freien Plätze daneben. Der nächste freie Platz ist aber 10 Sitze weiter. Ich kann mich ja nicht darauf verlassen, dass 10 Leute einen Platz weiter rücken. In der gesamten Ecke gibt es kaum noch freie Plätze, wenn dann nur einzelne, ich kann auch nicht zwei Karten kaufen und noch einen Erwachsenen mitnehmen.
Würdet ihr dann mit zwei Kindern hingehen oder es lieber lassen?


Fairydust

ich gehe gleich mal schauen, wenn die Vorstellung ist, ist Kjell noch 4 Tage 4Jahre  :)
Aber wir würden in der Reihe sitzen, aber nach der Seite sind nicht mehr viele Plätze, da könnte man vielleicht die Sitze tauschen.
Wieviel vorher sollte man denn ungefähr auf dem Parkplatz eintreffen, damit man pünktlich ist, aber auch nicht ewig warten muß, bis es losgeht?

guest2751

wir waren 1,5 stunden vorher an der halle, haben eingekauft, pommes gegessen und in ruhe unsere plätze gesucht und nochmal aufs wc gegangen. dann mussten wir noch 20 minuten auf den start warten. wir sind mit dem shuttle von  stellingen gefahren. da gleichzeitig ein hsv spiel war, war der rückshuttle brechend voll :(

guest2751

für welche veranstaltung habt ihr den karten?

Fairydust

ice age live
es müssen alle Kinder zahlen. Ich frage morgen Kjell nochmal, ob er wirklich will. Heute war er etwas unschlüssig. Und dann muß ich halt die Karte weiter drüben kaufen und ihn zur Not auf meinen Schoß nehmen.

dasmuddi

Da gehen wir auch hin und freuen uns schon

Fairydust

habt ihr zufällig die Plätze neben uns und tauscht  ;D

dasmuddi

Öhmmm wir haben ne ganze Reihe gekauft  ;D  ;D 7Plätze ich glaub da sitzen wir nicht neben euch S:D