Silvester und andere Unglücke!

Begonnen von Eileen, 01. Januar 2013, 12:46:33

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Bei uns war es auch entspannt, wir haben mit ca 40-50Leuten in einer großen Indoorspielhalle gefeiert. Die Kinder fanden es toll. Das einzig doofe war, dass ich einen steifen Hals hatte und nicht mit toben konnte, jede schnelle Bewegung tat mir weh. Mitternacht war auch Regen und Wind. Ronja war es eh zu laut. Wir sind bis 2Uhr geblieben. Als ich da die Kinder eingesammelt hab, haben sie laut protestiert, sie hätten noch gar keine Zeit zum Spielen und Essen gehabt (wir waren ab 19Uhr da). Wir waren dann nach 3 im Bett und gegen 4Uhr klingelt das Telefon, Schwiegermutter hat es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen zu ihrer Ortszeit 9Stunden dazuzurechnen  :-(
Und Ronja hatte 9Uhr ausgeschlafen  s-:)


Gute Besserung an alle Kranken

Cosima

Danke Eileen...

Das AB schlägt nun langsam an. Fieber sinkt auf erträgliches Maß. Morgen sollte es weiter bergauf gehen.
Euch auch alles Gute! Und schei** auf die Kratzer im Lack; dann kommen wenigstens keine anderen Schäden mehr dazu. Das Auto ist quasi "getauft"! ;)

LG Cosima

Eileen

Zitat von: Cosima am 01. Januar 2013, 20:57:23
Danke Eileen...

Das AB schlägt nun langsam an. Fieber sinkt auf erträgliches Maß. Morgen sollte es weiter bergauf gehen.
Euch auch alles Gute! Und schei** auf die Kratzer im Lack; dann kommen wenigstens keine anderen Schäden mehr dazu. Das Auto ist quasi "getauft"! ;)

LG Cosima

Das freut mich, dass es ein wenig bergauf geht. Ein blöder Jahresstart.

Bei uns kann man ja wenigstens über alles (bis auf Lennox Schleimwürgerei) im nachhinein irgendwie lachen.

Mein Mann meint er bekommt die Kratzer wieder rauspoliert, sind wohl nicht ganz so tief...eigentlich ist er ja beim Auto echt zickig (muss ordentlich sein, textilwaschanlage und und und) aber heute früh meinte er nur: "Ach Hasi ist doch egal, ist ein Gebrauchsgegenstand und solange Fiete noch fährt ist doch alles super."

A.n.j.a

Oh arme Eileen    :-[

Tut mir so leid, der ganze Mist, Du Armes   :-*

Eileen

Zitat von: A.n.j.a am 01. Januar 2013, 21:40:20
Oh arme Eileen    :-[

Tut mir so leid, der ganze Mist, Du Armes   :-*

Ach schonwieder fast vergessen.  ;)

Lennox geht es wieder gut und das ist für mich die Hauptsache.

So werd mich mal wieder zu meinem Mann und meinem Glas Wein auf die Couch kuscheln.  :D

Habt alle noch einen schönen Neujahrsabend.  :-*

Cecalein

#30
.

schnakchen

Bei uns war auch alles fein - abgesehen davon dass ich versehentlich zwei Partys geplant hatte  S:D

Ab Nachmittag Kleinkindparty mit verblüffend vielen Gästen bis abends halb Neun, und kaum waren die alle verschwunden, trudelten die (kinderlosen) Gäste der nächsten Party ein - also es war superlustig, wir hatten riesigen Spaß, die Kinder haben mehrere Kilometer an Luftschlangen in unserer Wohnung verteilt und vor dem Feuerwerk hatte auch keiner Angst, später haben wir dann Raclette geschlemmt und Bowle geschlürft, während unsere Maus tief schlummernd im Bettchen lag - aber wenn ich so eine stressige Doppelaktion nächstes Jahr nochmal bringe, krieg ich Ärger mit meinem Freund :)

lg schnakchen, die immernoch Luftschlangen an den unmöglichsten Orten findet

pepe

#32
Am Nachmittag für die Kids, meinen Mann und 2 Bekannte aus Schottland,
Jause und Schokofondue gerichtet - ab in die Dusche und um 17.00 Uhr zur
Arbeit - 160 Gäste zum Abendessen - 5 Gänge Menü - nur 4 Kellner - Streß pur -
um 23.50 schnell für 20 Minuten nach Hause - den Kindern - meiner besseren Hälfte -
den Schwiegis und den Schotten ein gutes neues Jahr gewünscht -wieder ins Auto
und zurück in die Arbeit. Weiter gelaufen bis 3.30 Uhr und dann nach Hause.
Mein Mann war noch wach - ich unter die Dusche - dann noch ein Glas Wein mit meinem Mann geleert - und um 4.30 Uhr ab ins Bett.
Meine Beine und Arme sind kaputt und Silvester war einfach nur doof!
Um  8.30 Uhr in der Früh hat Tobi gerufen - Maaaami stehn wir auf! :P :P :P :P
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Diana & J. & T.

Super entspannt mit einer kleinen Motte, die alle halbe Stunde draußen "Feuer" machen wollte  ;D und die "Paketen" so toll findet  S:D

Haben mit meiner Schwester zusammen gefeiert, ganz entspannt Hamburger gegrillt, zwischendurch ein bißle für die Maus geböllert, die super tapfer bis fast 1 Uhr durchgehalten hat. Mir ist nen doofer Raketenstab voll auf den Kopf geflogen und alle rund rum fanden das witzig  s-:)

Und als nach 35 Minuten Dauerfeuerwerk unser Böllerkrams leer war, hat sich mein Kind hingestellt und wollte mit Papa diskutieren, dass er doch in Lidl muss und noch mehr "Paketen" kauft  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

natnat

wir haben zu viert gefeiert lecker gegessen und auf die couch verkrochen und tratsch im treppenhaus gekguckt und da meine kinder und ich sylvesterschisser sind haben wir nur am fenster geguckt ;D