Versandrisiko Ebay & ungerechte neg. Bewertungen

Begonnen von bella1979, 27. Dezember 2012, 19:14:39

« vorheriges - nächstes »

bella1979

@yami: Unser Hermes Shop nimmt fast alles entgegen, das macht dann mehr Sinn für mich, z.B. Päckchen oder Pakete zu versenden. Aber danke für die Auskunft!  :)

So, einer der beiden Käufer hat sich per Mail gemeldet, dass seine WS heute angekommen ist! O-Ton "Da haben Sie ja nochmal Glück gehabt!"  ??? s-:) Wollte mir dann noch einen reindrücken, von wegen, dass der Poststempel von gestern ist und er sich es nicht vorstellen kann, dass ich die WS vor Weihnachten abgeschickt hat!  s-nachdenken Der kann von mir aus denken was er will, habe ihn bei Ebay gemeldet, weil er in den Mails mehr als beleidigend wurde.  :-(

Capricornus

@bella1979

Das ist genau der Grund, warum ich bei eBay nur noch versichert Versende ( also mit Sendungsnummer)

bella1979

Ja, das werde ich in Zukunft auch nur noch, wenn ich dort überhaupt noch was verkaufen werde. Spaß macht das als VK nämlich überhaupt gar nicht mehr.  :-(

Didi81

Ja das ist eben der Grund, weshalb ich NICHTS mehr dort verkaufe. Die Abzocker (die eben NACH dem Kauf immer noch Ärger machen oder handeln wollen) haben da ja einen Freifahrtschein. Das war nicht so als man auch die Käufer noch neg. bewerten konnte. Dann lieber ebay Kleinanzeigen obwohl das zum Teil auch schon wie auf einem Basar zugeht. Ebay ist zunehmend unattraktiv.

bella1979

So, der andere Käufer hat nun auch gestern seine Ware erhalten! Oh Wunder, aber hauptsache erstmal Theater machen und sich in der Wortwahl vergreifen!  :-(
Er hat dann auch seine negative Bewertung in eine Neutrale umgewandelt. Immerhin etwas, obwohl ich ja überhaupt nichts falsche gemacht habe!

Ebay ist für mich auch durch....
Lohnt sich absolut nicht mehr als kleiner privater Verkäufer...  :-\