Hauptmenü

Signatur

Begonnen von Fesa, 16. Februar 2015, 07:28:45

« vorheriges - nächstes »

Fesa

Hallo!

Wie bekomme ich in meiner Signatur sowas rein, wo man sieht, wie alt meine Kids sind?

Kann mir da jemand helfen?  ???

~ Oma Netti ~

Ein Ticker? Schau mal bei den Mädels, welcher dir gefällt, dann klickst du da drauf. Dann kommst du zu der entsprechenden Seite, wo man die erstellen kann.
Erstell dir deinen eigenen und am Ende kommen da Links. Du nimmst den Link für Foren und kopierst ihn in deine Sig. Fertig.  :)

Fesa

Danke Dir!

Ich habs versucht! Aber ich bekomme die Signatur einfach nicht richtig rein, dass sie auch angezeigt wird.  :(

Sieht man ja vielleicht unten!   :'(

Solar. E

Du musst wohl erst noch ein paar Beiträge sammeln, bis der angezeigt wird. Das seh ich daran, dass da "nonactive" angezeigt wird. Ab wieviel es dann korrekt angezeigt wird weiß ich aber gerade nicht. Netti? Weißt du das?  :)

~ Oma Netti ~

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Ich meine, ich hab damals auch sofort Ticker erstellt. Der richtige Link ist es aber? Man muss den Link für Foren nehmen.

~ Oma Netti ~

Ich glaube es ist der falsche Link. Meine beginnen alle mit url. Schau da nochmal danach.  :)

Fesa

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Aber ich bekomme es einfach nicht hin.  :-[

Versuche es später nochmal.

Pedi

Es liegt an der Anzahl deiner Beiträge, oder? Bei SO werden die erst ab einer bestimmten Beitragszahl angezeigt  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Also doch die Beiträge....da kann ich leider nicht weiter helfen, ich weiß es nicht wieviele man haben muss. Frage mal meine Mitmods.

Fesa


Fliegenpilz

Die Mitmods sagen: Sei aktiv hier im Forum und lasse den Link der mit [URL beginnt einfach in deiner Signatur stehen, dann regelt sich der Rest von ganz alleine ;)

deep_blue

Christiane hat alles gesagt! ;D Willkommen und viel Spass hier im Forum, Fesa!

Fesa


Honey

Nun erzähl uns noch ein bisschen von dir, das hilft.  ;)
Herzlich Willkommen bei EO!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~