Signatur für das Forum

Begonnen von FräuleinPusteblume, 07. Mai 2012, 08:01:20

« vorheriges - nächstes »

FräuleinPusteblume

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, und finde eure Signaturen so schön :)
Ich hätte auch gerne sowas unter den Beiträgen.
Da ich aber kein Forumsprofi bin, weiß ich nicht wie ich soetwas erstelle.
Ich habe schon bei Google gesucht, aber finde dort nur von Online Spielen oder für Emails Signaturgeneratoren.

Vielleicht ist ja jemand so lieb und hilft mir auf die Sprünge wie ich eine Signatur erstellen kann.

LG aus Delbrück

redheart

Einfach drauf klicken, dann wirst du zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

FräuleinPusteblume

 ;D

Oh mein Gott... so einfach ist das???
Man, ich sehe manchmal echt den Wald vor Bäumen nicht.

Auf die Idee, dass es auch einen einfachen Weg gibt bin ich natürlich nicht gekommen :-[

Vielen Dank!!!

redheart

Ja, das komplizierte kommt erst nachher ;D

Ah ja und dann den "PseudoHTML, UBBCode and BB Code" wählen. Oh und ich glaube dein Ticker wird dann erst nach 10 Beiträgen oder so aktiviert :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

du hast glaub den falschen code genommen, pusteblume  ;) probier mal einen anderen. er muss mit [url beginnen  ;)

FräuleinPusteblume

Ich befürchte auch, dass ich was falsch gemacht habe...  :-[

Danke für den Hinweis, ich probiers gleich mal mit dem anderen Code der mir angeboten wird auf der Seite

Honey

Am Anfang sieht es etwas kompliziert aus, aber wenn man den Dreh einmal heraus hat, geht es leicht. Viel Glueck dabei und herzlich Willkommen bei EO.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

FräuleinPusteblume


Muttchen

Hallo Fräulein Pusteblume!

Antworten hast Du ja schon bekommen aber ich grüße Dich einfach mal ganz frech aus Delbrück zurück!


starlet

genau, ticker funktioniert erst nach 10 beiträgen :)

~ Oma Netti ~

also frau pusteblume, noch 5 beiträge, das schaffst du locker in ner halben stunde  ;) ;D

FräuleinPusteblume

Zitat von: Muttchen am 07. Mai 2012, 09:46:37
Hallo Fräulein Pusteblume!

Antworten hast Du ja schon bekommen aber ich grüße Dich einfach mal ganz frech aus Delbrück zurück!

Hach wie witzig, so klein ist die Welt ;D
Das freut mich ja, quasi Nachbarn hier zu treffen ;)

LG