Siebenschläfertag-good News auf Seite 2 :-)

Begonnen von mausebause, 27. Juni 2012, 11:37:23

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Nun sagt mal - wie wird bei euch das Wetter in den nächsten 7 Wochen?
Wie ist es heut bisher bei euch?!

Hier ist es bedeckt, grau - regnet aber nicht..warm isses aber.. :P Hin und wieder spitzelt ein wenig Sonne durch, seh ich grad..

bella1979

18 Grad, bewölkt und Nieselregen immer mal wieder!  :(

Janny

Regen und dunkel - quasi so wie auch die letzten sieben Wochen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Eumel

Regen, grau, nass.

Wie seit gefühlten 7 Monaten.

Eigentlich wäre es sogar eine gute Nachricht, wenn "Siebenschläfer" bedeuten würde, dass sich das Wetter dann in 7 Wochen auch  tatsächlich mal ändert.

~ Oma Netti ~

So, dass ich ernsthaft erwäge nach Spanien auszuwandern!!!  :-(

15 Grad, üble graue Niesel-Nebelsuppe und immer wieder Regen.  :-( Das sieben Wochen lang und ich brauch eine Einweisung in die Klapse....

bella1979

Meine Wetterapp sagt für Samstag SONNE pur an und 27°!  :D
Aber das heisst ja noch nix, kann sich ja stündlich ändern!  :-\

Unserwunder

Sehr schwuel,bedeckt....

lotte81

Wegen mir kann es so bleiben  ;)  um die 20 Grad, trocken, aber bewölkt - somit nicht zu heiß und sonnig.... nur etwas heller könnte es sein  s-:) ich musste grad sogar Licht anmachen  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Zitat von: lotte81 am 27. Juni 2012, 11:43:27
Wegen mir kann es so bleiben  ;)  um die 20 Grad, trocken, aber bewölkt - somit nicht zu heiß und sonnig.... nur etwas heller könnte es sein  s-:) ich musste grad sogar Licht anmachen  ;)

Och so wär es für mich auch perfekt - zwischen 20 und 25 Grad, bisl Sonne, leichte Brise dazu-fertig.. ;D

bella1979

Gestern war mal seit langem der erste Tag, an dem die Sonne nachmittags rauskam!
Und heute dann schon wieder dieses graue-miesepeter-Wetter!  :(

♫ Pe ♫

Etwas wolkig, 22 Grad,Sonne blitzt immer wieder durch,von mir aus kann es so länger bleiben,7 Wochen ist doch viel zu wenig  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

lotte81

Zitat von: Nenita am 27. Juni 2012, 11:44:10
Zitat von: lotte81 am 27. Juni 2012, 11:43:27
Wegen mir kann es so bleiben  ;)  um die 20 Grad, trocken, aber bewölkt - somit nicht zu heiß und sonnig.... nur etwas heller könnte es sein  s-:) ich musste grad sogar Licht anmachen  ;)

Och so wär es für mich auch perfekt - zwischen 20 und 25 Grad, bisl Sonne, leichte Brise dazu-fertig.. ;D
Ja stimmt.... ein wenig Wind und es ist perfekt  ;D WEgen mir darf noch alle 2 Wochen mal ein Sonnentag kommen, damit man ins Freibad gehen kann (der Kinder zuliebe )  ;D

So kann es von mir aus 12 Monate am Stück bleiben  ;D Hitze finde ich vollkommen überbewertet

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause


sunny_bibi

ca 24 Grad und sonnig  :D Die nächsten Tage soll es so ca um die 30 Grad warm werden.  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Muttchen

Heute morgen dachte ich erst "oh wow es wird ein schöner Tag". Mit Sonnenstrahlen geweckt zu werden ist durchaus schön.

Hab dann meine Wäsche frohen Mutes rausgehangen und hab es dann ca. ne halbe Stunde später noch so gerade geschafft selbige wieder reinzuholen weil es - oh Wunder - anfang zu schütten.

Nun haben wir 16,5 Grad, Nieselregen, Wind und einen komplett zugezogenen grauen Himmel.  :P

Fliegenpilz

Dunkel, trist & bewölkt. Dabei hatten wir von 5.30 - 8 Uhr richtigen Sonnenschein.

Sweety

Sommerliche 17°C, nur gelegentliche Platzregen, kaum Sturm und der Himmel ist von heiterem Mausgrau. Ich würde sagen - hier zieht demnächst der Hochsommer ein ;D ;D

redheart

Heiss, etwas wolkig, leichter Wind. Perfekt :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Diana & J. & T.

warme 27 Grad, Sonne und eine leichte Brise :D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Schildi

das Wetter ist schlicht und ergreifen ätzend. :P

Gaby

bedeckt bei 19 Grad und ab und an leichtem Regen

Fairydust

Ich habe gerade den Kamin angemacht und die Kinder bauen drin mit Decken gerade eine Höhle. Ich glaube ihr könnt euch denken, was wir für Wetter draußen haben, ich hoffe, das ändert sich bald mal.

lotte81

und da ist er wieder: Der Regen  ;D ;D ;D ;D Hier regenet es sich grad wieder so richtig schön ein  s-:) Was ein Sommer  :D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

ToStAl

Niederbayern, ca 25 Grad, leichte Brise, Schäfchenwolken. Fazit, viel zu kalt. Aber ab morgen wieder 30 Grad.


Drops

ostalbkreis, den ganzen tag sonne satt, 25°C.