Serien oder Filme, ...

Begonnen von schwarzesgiftal, 06. Februar 2013, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

hugomaus

gzsz
Vampire diaries
ncis
criminal minds
ghost whisperer
cold case
castle

früher: buffy, charmed, csi miami, jordan, desperates housewives

gekaufte serien (alle bisherigen staffeln) hab ich
4400
die Tudors
Heroes
dr House
Desperates Housewives
Ncis
Castle
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Steffi + Benjamin

Lieblingsfilme sind eindeutig:  Fight Club
                                                und
                                          Tropic Thunder

Pünktchen

Dexter!!!

Wird bei jeder Übertragung geschaut + DVD Boxen im Regal!

Ansonsten:

Glee- weniger wegen der Serie, da ich eigentlich mehr auf die Songinterpretationen achte
Greys Anatomie- Ist mein Mann totaler Fan von, daher komm ich nicht drum rum

Gelegentlich:
The Big Bang Theory
How I met your mother - und es freut mich immer wieder zu sehen wie ein bekennender Homosexueller Schauspieler den absoluten Weiberhelden verkörpert  und sogar Intolerante Männer ihn bewundern!

Mein Mann ist ehr der Serienfan. Filmtriologien bzw. mehrteilige Filmreihen find ich total super. (Also solche, die eine Geschichte fortführen wie Harry Potter nicht die die gleiche Story minimalverändert wiederholt wie Saw)

Filigrana

Mir fällt noch eine Serie ein, die ich so liebe und von der es leider nur 3 Staffeln gab:

BEING ERICA  :-*  (Anja, high 5 ;))
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sonina

#29
bin auch von der serien junkie fraktion  ;D

Fernsehen/bzw Aufnahmen am Festplattenreciever:

NCIS
NCIS LA
Criminal Minds
Greys Anatomy
Breaking Bad
Covert Affairs
Dr. House
Caprica (wurde leider nur 1 Staffel gedreht, dann abgesetzt...)  s-beissen
Medical Investigation (ebenso nur 1 Staffel, danach nicht weiter produziert)

vollzählig auf DVD vorhanden:
Magnum
Battlestar Galactica (die neuen nicht die alten)
Knight Rider (aus Sentimentalität zu Jugendjahren)  ;D

Filme:
Star Wars I-VI  S:D
Fluch der Karibik 1-3
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

A.n.j.a

Fili: abklatsch  :-*

Steffi: tropic thunder ist sooooo genial!  :)

Filme, die mich fesselten

Identity
Frailty
Bourne trilogy
usual suspects
memento

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Drops

two and a half men
dexter
24
the big bang theory
und ich glaub fast alle Housefolgen
und dank meinem freund wohl auch so ziemlich alle simpsonfolgen

Pünktchen

Serien die wieder abgesetzt wurden:

Reaper
Shutter Island

Filme, ach wo soll ich da nur anfangen?  8) Hier gibt es alles von Trash über Kult, von Disney bis Rodrigez, Musical bis Stummfilm.

redheart

Also hier die Liste

NCIS LA
White Collar
New Girl
Bones
Modern Family
Big Bang Theory
Grey's Anatomy
Mad Men
Dexter

Und mein aktueller Favorit:
Suits

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#35
.

~ Oma Netti ~

#36
Ich kann unmöglich alle Filme aufzählen, die ich gut finde, aber ich schaue mehr Serien als Filme in den letzten Jahren.

Zur Zeit schau ich New Girl und find das ganz süß.

Ansonsten:
Dexter - finde die Serie mehr als genial
Criminal Minds - hab ich schon 2 Mal durch, alle Staffeln
NCIS
Private Practice - steh ich voll drauf und finds schade, dass es zu Ende ist (im deutschen TV noch nicht ganz)
Good Wife
Doctors Diary - wann hab ich das letzte Mal so gelacht bei einer Serie
Bones
Dr. House
The Mentalist
...

Und von früher
Emergency Room und Roseanne  :D
Absolut unschlagbar - Friends  :D
Ach und Magnum, das ist Kult  ;D

min(e)

Jede Folge gesehen und könnte sie immer wieder anschauen

Sailor moon!
Star trek Voyager
4400
Lost
Heros

Neon Genesis evangelion

Filme

Das letzte Einhorn
Samurai fiction
Time Maschine (das neuere)
Avatar

Gerne geschaut habe ich noch

Navy cis
Criminal minds
Cole dass
Eureka

scarlet_rose

An Serien schau ich nur The Big Bang Theorie ab und zu an. Wenn ich eine verpasse, verpass ich sie eben ;)
Läuft ja zu einer saublöden Zeit...

Auch How I met your mother schau ich ab und zu gern.

Die beiden kann man meist, obwohl Serien, auch als Einzelfolgen gut anschauen.

An Filmen zum mitfiebern hab ich (leider schon seit Jahren nicht mehr gesehen) vor Allem Mississippi - Fluss der Hoffnung. Und ganz schwer mitleiden muss ich bei "beim Leben meiner Schwester".  s-:)

Andere Filme schau ich nur und fieber nicht mit, weil eh immer nach 30 Minuten klar ist, wie es ausgeht, da gibts für mich nichts mehr zu fiebern  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

@YaMi
Ich schaue Serien nur auf DVD, nicht im TV. Da würde ich alles verpassen - daher: Keine Ahnung ob Gossip Girl läuft ;D

American Horror Story wollen wir auch schauen :)


@A.n.j.a
Wie konnte ich es vergessen, Schande über mein Haupt - ICH LIEBE BOSTON LEGAL! ICH LIEBE ES!!!

redheart

Zitat von: Christiane am 07. Februar 2013, 10:39:51

@A.n.j.a
Wie konnte ich es vergessen, Schande über mein Haupt - ICH LIEBE BOSTON LEGAL! ICH LIEBE ES!!!
Dem schliesse ich mich an!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bella1979

Ich schaue auch fast nur Serien, mittlerweile zum 1.000.000 Mal 24...  s-:)  ;D

Ansonsten mag ich noch:

CSI
CSI NY
CSI Miami
Desperate Housewives
SatC
Dexter
Beverly Hills 90210
.
.
.


Elenya

<--- Serienjunkie

fast alle folgen gesehen hab ich von

- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House

was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen

Drops

Zitat von: Elenya am 08. Februar 2013, 14:57:43
<--- Serienjunkie

fast alle folgen gesehen hab ich von

- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House

was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen

du könntest das als was du dich bezeichnest mal googlen. vielleicht hilft dir das ja weiter.  s-:)

Steffi + Benjamin

Zitat von: Elenya am 08. Februar 2013, 14:57:43
<--- Serienjunkie

fast alle folgen gesehen hab ich von

- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House

was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen

Ha! Endlich noch jemand! Dachte schon, ich wäre allein  ;D

Pam: Dein Tipp ist super  ;)

Eumel

Eine absolut geniale Serie war auch Berlin, Berlin mit Felicitas Woll und Jan Sosniok. Warum wird sowas eigentlich nie wiederholt?

deep_blue

Na, in den letzten Jahren waren das

24
Dexter
Fringe
Breaking Bad
Mad Men
Downton Abbey
Homeland
Sons of Anarchy
Justified
Modern Family
Deadwood

:)

Katie

Eine hab' ich ganz vergessen: Girls!!
Davon kann ich keine Folge verpassen.

Kathrin

Desperate Housewives
Californication
O.C. California

Heute abend fangen wir an Dallas zu gucken.  s-:)
Habe mir die beiden Folgen die im TV liefen angeguckt und mir jetzt von meiner Tante die alten 14 Staffeln ausgeliehen.  S:D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Elenya

@ Pam: jo die seite kenn ich :), hab alles ja schon durch was es auf deutsch gibt ;), nur das danach suchen geht auf den nerv :)

mich regt das nur sooo auf was für nen müll die großen Sender bringen wenns doch so gute Serien gibt, aber wir deutschen stehen wohl auf müll  S:D ;)