Serengeti Park

Begonnen von Oschi, 26. August 2012, 22:29:09

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhu....

wer war schonmal da?

Ist das was für 3 & 4 Jährige?

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

Wir waren, lass mich mal überlegen vor ca. 2 Jahren da. Emmely war 5 und Hannah 2. Es fanden beide Mädels total super. Und wir fanden es auch total toll. :D

Ich würde gerne wieder hin.

Janny

Ich liebe den und wir waren das erste mal da da war Len 3 Jahre alt . Total toll !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Hi Oschi,

wenn Du den bei Hodenhagen/Niedersachsen meinst, meine Eltern fahren seit 7 Jahren mit meiner Nichte dahin jedes Jahr, und dieses Jahr, keine 2 Wochen her, erstmals mit meinen Maedchen. Muss ganz, ganz toll sein, hab den Flyer gesehen und war echt neidisch (warum nehmen meine Eltern mich denn  nicht mit? Schnief!) 
Da gibt es wohl auch eine Art Freizeitpark mit Fahrgeschaeften etc.

EDIT: meine Nichte war beim ersten Mal knapp 4, meine Kleine dieses Jahr 5. :)

Sollte es der sein: meine Eltern uebernachten immer in einem offenbar total suessen B & B namens Cozy home, von zwei Schwulen gefuehrt und offenbar total toll, mit Streichelzoo etc.

:)
Anja

~ Oma Netti ~

Wir waren einmal zusammen als Familie dort und meine Kinder waren je noch mehrmals mit dem Ferienpass alleine dort. Und ja, dort ist es supertoll! Das lohnt sich auf jeden Fall!  :D

Dannichen

Wir waren letzte Woche dort, Josh ist 3 und ja es ist was für Kinder in dem Alter! :D
Ich kenne den Serengeti Park nun schon seit etlichen Jahren und fand es immer toll dort. Und mein Sohn war auch begeistert, es gibt echt viel was auch kleine Kinder mitmachen können, es lohnt sich! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

sunny

Wir waren auch schon da, Robert war 5 und es war für uns alle super!! (allerdings auch ganz s chö n teuer, aber so ist es ja immer  ;))

Viel Spaß
Sunny

Milka

Wir waren auch schon da. Allegra war damals 2 Jahre alt und sie fand es toll.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nadine456

Wir finden den auch total super :D

Dieses Jahr wollen wir auch wieder hin und ich denke jeder unserer Kinder wird dort ne Menge Spaß haben :)

Schnukki

Waren im Urlaub dort und Amy fand es toll!!! Wir auch ;)

piglet

Ja, Ildiko war 2 1/2 und Arvid fast 6 Jahre. Wir sind mit dem Bus durch, kann ich nur empfehlen. Erstens bleibt das Auto von möglichen Tierattacken geschont, zweitens fährt der Bus an den Autos vorbei und man steht nicht im Stau ;)
Der Freizeitpark war ganz nett. Ildiko hatte viel Spaß im Bereich für jüngere Kinder. Für Arvid war es etwas schwerer denn er durfte in einige Fahrgeschäfte nicht weil die ab 6 oder 7 Jahren waren und die für kleine Kinder fand er öde.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

MaMa76

Ja ist es. Waren mit Max das erste mal dort als er 2 1/2 war und er fand es super. Im Urlaub waren wir auch in einem und auch Marie fand das super.

Am 8.+9.9 sind dort Kindertage mit mega günstigen Preisen.

Janny

Ich würd da immer wieder mit dem eigenen Auto durchfahren - da kann man wenigstens stehen und gucken so lange wie man will :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich fands mit dem Bus ehrlich gesagt super.  :)

Janny

Ist wohl vom eigenen Geschmack ( und vom Auto ) abhängig
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

piglet

Zitat von: Janny™ am 27. August 2012, 15:32:54
Ich würd da immer wieder mit dem eigenen Auto durchfahren - da kann man wenigstens stehen und gucken so lange wie man will :)
Und hinten wird die Schlange länger und länger - denn eigentlich dürfen sich die Autos nicht überholen. Der Bus steht auch überall ausreichend.
Aber so eine Tour mit diesen Jeeps, die würde ich da auch nochmal machen :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Janny

Dürfen sich nicht überholen ? Okay das is mir neu , war aber auch zuletzt vor 10 Jhren da
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lilly

Wir waren schon oft im Serengeti Park und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen.

Für alle die hinfahren möchten, es gibt auf der Webseite eine Freikarte für den Fahrer eines PKW (siehe Bedingungen):

[Login or Register]

Viel Spaß!  :)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Oschi

Ah danke für eure Antworten...wir fahren am Mittwoch hin...! Und auch mit dem Bus drin--schon allein das ist was für die Kids!

Freiticket hab ich schon ausgedruckt  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lalelu

#19
*

Lalelu

#20
*

lilly

Am 08. + .09.09 sind die Edeka Kindertage, Karten gibts bei den teilnehmenden Edeka-Märkten.
Schau mal:
[Login or Register]

Also in der Affenwelt war ich bislang eher nicht, ich fahre nur in der Tierwelt mit dem Auto bei den Affen lang, sehe aber immer zu, diesen Teil schnell wieder zu verlassen, denn die Affen springen auch schon mal gern auf das Auto, ist aber meistens ein Pfleger da, der sie dann verscheucht.

Wir nutzen meistens die Fahrgeschäfte, die sind im Eintrittspreis mit drin, oder gehen zu den Shows.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Lalelu

#22
*

MaMa76

Oschi, aber ich glaube der Gutschein gilt nur wenn man mit dem eigenen PKW fährt, oder? Bin mir nicht so sicher.

@Tigger
Hier hängen überall Plakate und in unserer Marktkaufwerbung stand es auch.Da bezahlt man pro Person nur 12€.

Lalelu

#24
*