Serengeti Park

Begonnen von Oschi, 26. August 2012, 22:29:09

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Egal wie man die Safari antritt, der Fahrer zahlt mit dem Gutschein nix, also ob man dann mit dem Bus (kostet übrigens 4€ pro Person) durch die Tiere fährt oder mit dem eigenen Auto.
Mit dem Bus ist das ganze eine richtige Attraktion, und außerdem hab ich ein bissel Angst das die Affen dort ans Auto gehen (wäre es mein eigenes wäre ich da nicht so pingelig, aber beim geliehenen...) und was abmontieren (Scheibenwischer und Zubehör, Antennen...)

Affenwelt: Wir waren mit Josh letztens drin, und es war alles entspannt. Die Affen (Kattas) haben sich nicht für so kleine Leute interessiert  ;D MICH fanden die toll .  ;D
Ich beim reingehen noch gepredigt: Bloooß nicht anfassen Joshua, und bloooß nix hinhalten, nicht das die uns beißen oder so.
Wir gehen weiter und gucken und freuen uns und ZACK! springt mir ein Affe auf die Schulter  :o :o Junge junge, ich hab mich erschrocken! Aber er war schön weich, hatte irgendwie kalte Füße  ??? und war ganz lieb und hat sich von allen streicheln lassen.
Schön und gut, der Affe springt wieder runter, wir wollen weitergehen und....
ja, ein anderer Affe sitzt auf meiner Schulter und will nicht wieder runter.  :P  ;D
Eine Frau: Die Affen mögen Sie, wie kommt das? Warum kommen die nicht mal zu mir?
Ich: Tja wissen Sie, es liegt an der nahen Verwandtschaft.

Da waren noch andere Affen, aber die kamen alle nicht so dicht ran, also alles ok. :)


Ich wünsche viel Spaß, es lohnt sich auf jeden Fall!! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Lalelu

#26
*

A.n.j.a

Die Affenwelt soll toll sein! Meine Nichte hat sich vor Angst zwar fast in die Hose gemacht (bis heute, mit 11), meine Kinder fanden das superlustig. Sind ja vorwiegend kleine, Lemuren und Co ("I like to move it, move it, Madagascar ;D), die da rumhuepfen.