Seltsamste SPAM Mails cgy hfo ... Kennt ihr das?

Begonnen von die Ilse, 22. Oktober 2013, 20:14:09

« vorheriges - nächstes »

die Ilse

Also,
Seit gestern Abend hab ich irgendwie sonen shitstorm in meinem Postfach. In großer Zahl gehen Mails mit drei Buchstaben im Betreff ein und ein oder zwei buchstabenkombinationen im Inhalt.
Der Absender ist ähnlich absurd, aber der Empfänger ist ein klarname unter t-online. Unter den BCC werde ich dann irgendwo rangieren, jedenfalls taucht meine addi nicht auf.
Kennt ihr das? Hat das jemand installiert um mich zu ärgern? Soll das mein Postfach lahmlegen, oder transportiert das sonst noch was komisches?

Im Netz hab ich nur erfahren, dass es noch weitere Leute mit sonem prob gibt.
Ach ja, der spamfilter reagiert nicht und man kann bei den wechselnden Absendern und Adressaten auch keinen Filter erstellen, muss also alles händisch löschen.  :P

Kennt ihr das?
Liebe Grüße Ilse

min(e)


Bettina

Hab ich auch die letzten Tage gehabt. Jetzt wird es schon weniger. Ich mach die nicht mal auf, lösche gleich.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bienemama

da hatte ich die Tage bestimmt 20 Stück  s-:) als Spam gemeldet ohne öffnen und gut :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

die Ilse

Hm, und hört das dann von allein wieder auf? Ich hatte heut etwa 30 ...
Kein Bock, dass sich das etabliert  :(

Bettina

Bisher hat es immer von allein wieder aufgehört.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Paula


Bettina

Nachdem die eine Woche mein normales Postfach zugespamt haben, wird es da jetzt merklich ruhiger. Dafür wandern jetzt wieder ganz viele in mein Spam-Ordner ... aber auch das wird wieder aufhören.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lalelu

#8
*

Claire

Da hilft wohl nur fleißig als Spam markieren und aussitzen...

Brülläffchen

.
#10
.

Flower Eight Revival

#11
i :)

Conni Faire

Du musst die ZIP-Datei öffnen, da stehen sicher weiterführende,wichtige Infos drin.
;D ;D ;D


Flower Eight Revival

#14
.

Fusselchen

 ;D ;D ;D ich wette genau DAS hätt ich auch zu lesen bekommen, aber W*eb.de hat es gleich als virenverdächtig eingestuft und somit wurde es ungelesen gelöscht  8) hatte GsD kurz vorher auf FB bei diesem "Zuerst denken dann klicken" genau DAS gelesen und dort steht auch dass da zu 99% ein Trojaner dran hängt   S:D

daxie

"Sind die Abmahn-E-Mails echt?. Rechnung für Porno-Streaming bei RedTube

[Login or Register] "

aus NTV App.

Flower Eight Revival

#17
.

Fusselchen

 ;D ;D ;D

@Daxie..ah danke...

Ach ja..wenn man das aber per NORMALER POST bekommt, DANN sollte man nen Anwalt einschalten, weil dann sind se echt  :P :P :P

Flower Eight Revival

#19
.

daxie

Wir bekommen eher mal Anrufe ab und an: "Tuuut tuuut Your captain speaking ..."

Ich hoere mir dann nicht weiter an, welche Traumreise ich gewonnen habe. :D


Spam mails, jau, ab und an. Auch so tle, dass man ja im fernen Afrika oder Indien oder so mehrere Millionen $$ geerbt hat von  irgend jemandem und man die Kontodaten doch bitte eben mailen soll fuer die Ueberweisung.

Flower Eight Revival

#21
.