Selbstbräuner

Begonnen von Zelda, 06. Juni 2012, 09:57:48

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

hahahaha....die Alte is genial..hab ich letztens schon gesehen  ;D

Nee bloß nicht zuviel!..aber so im Winter ist das echt schön da zu liegen,schön warm und entspannend. 20 Minuten Karibik Flavour :D

Im Sommer geh ich auch nicht...das wäre ja Panne *lach*

Das Sprühzeug da ist aber echt töfte...immer wenn ich das rieche möchte ich das aufessen  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

A.n.j.a

Also, ich würde auch auf jeden Fall diese 'Light'-Bräunungslotionen verwenden, erstens geht das ganz allmählich und Du hast kein Schockergebnis wegen schlechter Übergänge oder Ränder oder gar ruinierter Kleidung (ich erinner mich da an meine Schwester, eine weisse Seidenbluse und die 80er....).

Außerdem riechen die in der Regel sehr angenehm, besser als reine Schnellbräunungs-Produkte.

Ich habe eine Körperlotion/-creme, weiss aber gerad nicht von welcher Marke. Die riecht sehr lecker nach Kakaobutter, man muss sich halt nach dem Eincremen die Hände waschen.

Ich nehm sie selber erst seit wenigen Tagen (hatte sie vor Monaten gekauft und vergessen  s-:)), mal abwarten. Komme mir aber schon etwas leckerer vor.

LG
Anja

Coney


Ich habe Selbstbräunungslotion versucht, Solarium und Sonne. Meine Beine bleiben weiß  s-:)

Zelda

Da scheinen wir ja gemeinsam ganz hartnäckige Fälle zu sein...  :(

Hat schon mal jemand diese Bräunungsduschen probiert??
Mal abgesehen davon, dass das alleine in der Werbung schon immer total bescheuert aussieht, würden mich da ein Paar Erfahrungsberichte auch mal interesseiren!

Oder perlt an so beharrlich weißen Beinen sogar die Duschfarbe ab?  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nadine456

Ne bekannte von mir geht sich immer braun duschen ;D

Sie findet es super :)
doch für mich wäre es nichts mich nackt vor einer fremden Frau hinzustellen und mich einsprühen zulassen. Nur in Bikini od so machen es ja viele doch da hätte ich keine Lust auf die ganzen Streifen :P
Daher geh ich dann lieber 1-2x die Woche naggisch unter die Klappkaribik :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Beine bleiben weiß?
...wie geht das? ...meine Beine sehen schon von der natürlichen Sonne draußen aus wie Bratwurst  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Binus

Insi, hiermit hast du dich offiziell aus diesem Thread rausgeschmissen, disqualifiziert sozuagen! Hier schreiben Menschen mit weißem Problembeinen, da kannst du deine Latinostelzen mal fein woanders parken, anstatt hier auf den Gefühlen anderer rumzutrampeln!  :-(

Braun wie ne Bratwurst, pah!

;D ;D ;D

Zelda

Danke Binus!
Habe mich bislang noch nicht in der Lage gesehen, adäquat mit dieser Aussage umzugehen...

Du hast das ganz wundervoll formuliert!



;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Binus

Weißt du, wenn man schon sein Leben lang rumläuft wie jemand mit ner schweren Eisenmangelanämie und selbst vom liebenden Ehemann Käseweißling genannt wird UND in regelmäßigen, kurzen Abständen von allen möglichen Personen hört, man wäre ja heute "besonders blass", dann reagiert man leicht gereizt auf naturbraune Schönheiten.  S:D

Coney



Ich seh auch nach zwei Wochen Italienurlaub aus wie eine wandelnde Leiche  :P

Zelda

So ist´s recht Coney!! Auch du bist uns im Club herzlich willkommen  :)

Zitat...dann reagiert man leicht gereizt auf naturbraune Schönheiten.  S:D

Ja, es ist quasi eine persönliche Beleidigung!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

sunshine

Aber ich finde, das wird wirklich besser, wenn man mehr raus geht! Ich war auch immer total blass. Seitdem ich aber täglich mind. ne Stunde mich wirklich im Freien aufhalte, werde ich gerade im Gesicht sehr schnell braun. Wobei das für viele immer noch blass wäre. Aber diese Leichenbläsee habe ich gar nicht mehr.

Aber an den Beinen natürlich schon. Vorallem mag ich keine kurzen Hosen anziehen, weil ich seit ca. nem halben Jahr ganz üble Schwabbel-Cellulite-Beine habe.  :-[ Vor zwei Jahren bin ich noch mit sehr kurzen Hosen rumgelaufen. Naja, falsches Thema.  s-:)

Und zu dem Foto: Die hab ich auch im Fernsehen gesehen. Des kann doch nicht echt sein, oder? Kein weißer Mensch kann so braun werden! Soviele Pigmente hat doch gar niemand!

A.n.j.a

Zitat von: sunshine am 06. Juni 2012, 18:33:19
Ich war auch immer total blass.

...aber seit ich bei EO bin mit diesem Nick, ist das anders!  ;D

Sorry, ich bin albern, das war 'ne Steilvorlage.

Es gab auch mal eine Friends-Folge, wo Ross zu bloed fuer die Braeunungsdusche ist, er sah auch prima knusprig aus danach ;D
http://www.youtube.com/watch?v=soQO6DTc0iE

sunshine

@anja
hehe, ja vielleicht liegts ja daran.  ;D ;D 

Eileen

Hier ach noch eine von der Whity-Fraktion...ich belasse es bei "vornehmer" Blässe...habe nämlich in den letzten 3 Jahren ne Sonnenallergie entwickelt...fies.
Nun hab ich mich aber langsam damit abgefunden, wie ein Schneewittchen auszusehen. ;D

Selbst im Solarium bekomme ich Pickel. Bräunungsbeschleuniger geht gleich gar nicht, hab ich einmal gemacht und hab so eine krasse allergische Reaktion drauf gehabt...NIE WIEDER.